Freitag, 2. September 2016

Das Hitlerbärtchen

Der Faschismus wird immer nur an dem Hitlerbärtchen festgemacht - alles andere wird ausgeblendet. Als ob Hitler wie Phönix aus der Asche einfach emporsteigen konnte. So haben sich Antifaschisten auf den Weg gemacht und kämpfen gegen alles, was „RECHTS“ zu sein scheint. Autos werden in Brand gesteckt; Menschen niedergeknüppelt, alles mit der edlen Rechtfertigung: Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen; und somit kann ich den Faschisten auch auf die Fresse hauen.

Dabei ist es der Kapitalismus, der den Boden für Faschismus vorbereitet, die 1. Schritte sind - die sozialen Sicherungssysteme an die Wand zu fahren - ob da mal Antifaschisten mit brennenden Autos sich zu Wort melden würden? Ich denke kaum - sie jagen lieber Sockenpuppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen