Samstag, 7. Oktober 2017

Der Wahnsinn ist zum Alltag geworden

Europa lässt auf eine ganz perfide Art Griechenland am ausgestreckten Arm verhungern, die komplette Infrastruktur wird an Privatinvestoren verhökert. Die Sozialsysteme sind fast auf Null reduziert. Die Kindersterblichkeitsrate hat um 50 % zugenommen. Arbeitslosigkeit in noch nie da gewesenem Ausmaß - in Spanien, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich sieht es nicht besser aus, und dieses Europa, hat sich jetzt unter dem Slogan "No Border, No Nation" zur Aufgabe gemacht, Millionen von Zuwanderer nach Europa zu holen, um dieses Europa zu retten. Ich weiß nicht was Psychotherapeuten dazu sagen, ich für meinen Teil wäre da für eine radikalere Lösung dem Problem der Psychopathen Herr zu werden - Gummizellen, habe ich mir sagen lassen, wären relativ kostengünstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen