Donnerstag, 2. November 2017

Wie ich diesen Mann liebe, diesen Ulrich Schneider

Wie ich diesen Mann liebe, diesen Ulrich Schneider und an ihm werde ich mich festbeißen, wie man es Zecken nachsagt. Denn dieser Mann arbeitet nicht etwa für die Entrechteten dieser Gesellschaft, welches er immer vorgibt so selbstlos zu tun, sondern es ist ein Zerstörer, der für die Gesellschaft des Establishments zuarbeitet, ein Söldner, der für ein paar Euro mehr im Auftrag arbeitet.


Dieser Ulrich Schneider, der seine Apologeten immer wieder aufs Neue davon überzeugen kann, welch großes Herz er doch für die Armen hätte und im selben Atemzug immer wieder der Agenda 2010 das Maul redet, der gehört nicht in dieses Amt der sozialen Schnittstelle, der Mann gehört entsorgt, wo er keinen Schaden anrichten kann.


Bei jedem Statement den dieser Ulrich Schneider ablässt, werde ich immer wieder darauf hinweisen, was er für ein Heuchler ist. Darauf kann sich diese Figur verlassen.

Und warum richte ich so hart über diesen Mann? Ganz einfach, weil er Sanktionen für ein geeignetes Mittel hält, um dieses System aufrechtzuerhalten, weil die, die dieses System bezahlen müssen also - Hartz IV, in dieser Form nicht mehr akzeptieren würden. Sinngemäß! Hier kann man sich den hochgelobten und sozial engagierten Ulrich Schneider O-Ton anhören: https://www.youtube.com/watch?v=WZI-xoDRXq8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen