Grilleau

Grilleau
Um den Befürwortern der Sanktionen vor Augen zu führen, in welchem geistigen Umfeld sie sich bewegen – schließlich ist selbst das Regierungsmotto von CDU und CSU- "sozial ist, was Arbeit schafft" – der nationalistischen Propaganda entlehnt, wo es hieß: – "Sozial ist, wer Arbeit schafft" – nachstehend Zitate von der sogenannten Leistungselite, die aufzeigen, wie die heutige Diskriminierung der Erwerbslosen nach dem SGB II vonstattengeht, die im Übrigen in keinster Weise von der Diskriminierung der Erwerbslosen im Dritten Reich sich unterscheidet. Zum Vergleich verweise ich auf die Gestapo-Aktion gegen sog. Arbeitsscheue hin, die auf einen Erlass des Reichsführers SS, Heinrich Himmler vom 26.1.1938 zurückging. http://grilleau.blogspot.de/2016/02/hartz-iv-und-die-strukturelle-gewalt.html

Sonntag, 17. Dezember 2017

Die jungen Liberalen wollen das Harem legalisiert sehen



Also die Schweden die sind ja schon Vorreiter, das muss man sagen, denn will die Jugendpartei: Sex mit Leichen und Geschwistern legalisieren. https://www.stern.de/politik/ausland/schweden--liberale-fordern-legalisierung-von-inzest-und-ne-k-ro-phi-lie--6717384.html?utm_campaign=artikel-header

Die jungen Sozialdemokraten hier in Deutschland fordern, zwecks Herzensbildung, feministische Pornos - frei zugänglich in den Mediatheken zu schalten. http://www.jusosberlin.de/wp-content/uploads/2017/09/LDK2.2017_Antragsbuch_LG.pdf


Und nun kommen die jungen Liberalen und wollen das Harem legalisiert sehen.




In der alten Bonner Republik wären die alle in der Psychiatrie gelandet, heute im Jahr 2017 kann man damit sogar Politik machen. Wir dürfen gespannt sein, was in 20 Jahre noch so zu erwarten ist.

Ach, da fällt mir noch die Agenda von unserer Merkel ein, die Visionen 2050 über alles lobt, dort steht geschrieben:


»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abgeschafft.«


Wie man sieht, sind die jungen Liberalen ganz auf der Agenda.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen