Grilleau

Grilleau
Um den Befürwortern der Sanktionen vor Augen zu führen, in welchem geistigen Umfeld sie sich bewegen – schließlich ist selbst das Regierungsmotto von CDU und CSU- "sozial ist, was Arbeit schafft" – der nationalistischen Propaganda entlehnt, wo es hieß: – "Sozial ist, wer Arbeit schafft" – nachstehend Zitate von der sogenannten Leistungselite, die aufzeigen, wie die heutige Diskriminierung der Erwerbslosen nach dem SGB II vonstattengeht, die im Übrigen in keinster Weise von der Diskriminierung der Erwerbslosen im Dritten Reich sich unterscheidet. Zum Vergleich verweise ich auf die Gestapo-Aktion gegen sog. Arbeitsscheue hin, die auf einen Erlass des Reichsführers SS, Heinrich Himmler vom 26.1.1938 zurückging. http://grilleau.blogspot.de/2016/02/hartz-iv-und-die-strukturelle-gewalt.html

Donnerstag, 26. April 2018

Das ist Ekeljournalismus

Wie ich unsere Eliten verachte, die bekanntermaßen den kompletten Mainstream unter sich aufteilen und diesen Dreck schreiben und produzieren lassen.

Jeanette ist eben nicht das, was im klassischen Sinne asozial sein soll, asozial ist unser Wirtschaftssystem im Verbund mit IWF und Weltbank - die sind asozial - und nicht nur das, Mörder, die über Leichen gehen. Hier ist ein junges Mädchen, welches Hilfe braucht. Und ihr werft dieses Junge Mädchen, einem breiten Publikum zum Fraß vor. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, das ist gemeingefährliche Hetze, die auch den sozialen Frieden gefährdet und nach meinem Dafürhalten, ein Straftatbestand erfüllt. Das ist Ekeljournalismus, den ihr betreibt.

Schaut euch an, was ihr heraufbeschwört mit eurem Dreck, den ihr publiziert?

Rolf Turboheizer im Ruhestand kommentiert dazu:

»Die Politiker machen doch für jeden Furz Gesetze die Ihnen gefallen.Also gehört hier ein Gesetz hin das Zwangsarbeit verordnet oder Tod durch verhungern.«

Manfred Baumann erbricht darüber folgendes: »Halb Ost, halb West

Solche Kreaturen können nur in Deutschland existieren. In jeder natürlichen Gesellschaft wäre die schon längst verhungert.«

https://www.huffingtonpost.de/entry/hartz-iv-empfangerin-schlagt-mann-zusammen_de_5ae06f1ee4b061c0bfa3c35b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen