Samstag, 28. März 2020

Die Verschwörungspresse

Bei welchen systemrelevanten Themen hat uns die NATO-Presse jemals die Wahrheit gesagt?

Bei 9/11 etwa?
Syrien etwa?
Irakkrieg etwa?
Jemen?
Ukraine?
Jugoslawien?
Über die angloamerikanische Soldnertruppe wie die der wahabitischen Halsabschneider etwa?

Könnt ihr euch noch an die Brutkastenlüge erinnern?

Oder haben sie uns gar die Wahrheit über die Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Polio usw. erzählt?

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, auf die Schnelle herausgegriffen.

Und dieses Establishment die die NATO-Presse lenken und leiten, die mit der Waffe Lebensmittel ganze Kontinente mitsamt der Bevölkerung in den Abgrund reisen - die die radioaktiven Grenzwerte nach dem Unglück von Fukushima um das zwanzigfache erhöhen, die den ganzen Erdball in Brand stecken, denen kein Opfer zu viel erscheint, um ihre Agenda durchzudrücken, die erzählen mir jetzt, dass der Killer-Virus vor der Tür steht - und mir dabei meine Bürgerrechte einschränken. Aha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen