Samstag, 28. März 2020

The war on virus

Bei der Abfahrt des Lazarettschiffes USNS Comfort nach New York, um bei der Bekämpfung des Coronavirus zu helfen sprach Donlad Trump

"Mit der Gnade Gottes werden wir diesen Krieg gewinnen, und wir werden diesen Krieg schnell und mit so wenig Toten wie möglich gewinnen".

Die Bush Dynasty mit dem "War of terror" ist nun endgültig abgelöst durch den "War of virus". Meine Damen meine Herren, ich hab keine weiteren Fragen mehr.
Quelle: https://twitter.com/TrumpWarRoom/status/1243965851323248641

 Der Unterschied zwischen dem faschistischen System eines Adolf Hitlers und der demokratischen Wertegemeinschaft von heute liegt darin, dass Adolf Hitler das ungeschriebene Gesetz: "nur an der Peripherie zu morden" nicht befolgte. Jetzt mit dem Schlachtruf: "The war on virus" gleichen sich diese unterschiedlichen Systeme immer mehr an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen