Dienstag, 3. November 2020

Dr. Markus Krall im Auftrag des Establishments

Da die alternativen Medien in der Gänze versagen aufzuklären über die Östereichische Schule der Nationalökonomie, ideologische Heimstätte mit den größten Sozialrassisten überhaupt, halte ich es für angezeigt sich mit den Sendboten Dr. Markus Krall, Roland Baader und weiteren zu beschäftigen. Es ist wichtig, dass diese mörderische Ideologie die diese Typen - wie auch die Bertelsmannstiftung - ins World Wide Web senden und dadurch die Synapsen der Leserschaft verschmutzen, unbedingt einer Aufklärung bedarf. Leider zeigt man uns immer nur das Lamm und nicht den Wolf, der sich darin versteckt.


Diese Ideologie wurde nicht ausgedacht von Lieschen Müller auf dem Felde, sondern in Denkfabriken ersonnen, gesteuert und gelenkt von der ökonomischen Macht. Wer glaubt, dass diese Form des Wirtschaftens das Nonplusultra sei, so wie zum Beispiel auch dieser ehemalige Fokus-Redakteur Oliver Janich - dem sei geraten, nicht blind an diesen Lippen zu hängen, vielmehr genau zuzuhören, was diese Jungs eigentlich wollen.


Ich kenne bis jetzt kein Aufklärungsportal, also, damit meine ich jetzt die großen alternativen Portale, die auch nur ein Stück weit diesem Dr. Markus Krall und seine Ideologie infrage gestellt hätten. Dieser Dr. Markus Krall wird durch sämtliche alternativen Portale gereicht - und das, unwidersprochen - damit ist jetzt Schluss. Und wenn ich mich bei vielen Lesern jetzt noch so unbeliebt mache. Schönwetter gibt es dann auf den alternativen Portalen, bezüglich Markus Krall - hier nicht.
Ich habe lange im World Wide Web gesucht nach Aufklärungsmaterialien über diese menschenverachtende Ideologie, die uns als Allheilmittel um die Wirtschaftskrise zu bändigen präsentiert wird, gesucht, und ich bin fündig geworden.


Ich kann dem interessierten Geist nur empfehlen, sich diese 2 Teile, die etwa um die 25 Minuten gehen, unvoreingenommen anzusehen. Wenn er dann immer noch davon überzeugt ist, dass die Ideologie von einem Roland Baader, Oliver Janich oder von einem Dr. Markus Krall das sei, nach dem sein Herz schlägt - ist ihm auch nicht mehr zu helfen. 


Kritik der marktradikalen Ideologie Teil I: https://www.youtube.com/watch?v=Q8k5ao6qOtQ
Kritik der marktradikalen Ideologie Teil II: https://www.youtube.com/watch?v=gog9uTe2Cco

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen