Freitag, 12. Februar 2021

Bill Gates ist kein IT-Spezialist, vielmehr ein Spezialist Angst zu transportieren.

Bill Gates warnt vor neuem Bioterrorismus. Da möchte man doch diesem Gates das Maul auswaschen am besten mit Kernseife. Mit Kernseife deswegen – das ist wenigstens noch biologisch abbaubar, den Dreck den Bill Gates in die Synapsen unsere Hirne versprüht hingegen nicht. Das wird toxisch.

Bill Gates: Bioterrorismus könnte nächste "Katastrophe" sein: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/bill-gates-bioterrorismus-konnte-nachste-katastrophe-sein-114640514.html

Es gibt in der Tat Bioterrorismus unbestritten, doch diesen Terrorismus veranstaltet das Establishment um die Politik der Angst zu verbreiten. Das sind Fakten. Man lese dazu Lisa Martino-Taylor, die darüber eine Doktorarbeit schrieb und 2017 ein Buch darüber veröffentlichte, wie das herrschende Establishment Bio-Angriffe gegen die eigene Bevölkerung fährt.

So hat zum Beispiel das Militär 1968 zu Testzwecken mit einem Flugzeug über den Bundesstaat Utah den Nervenkampfstoff VX versprüht. Oder: 1966 hat das Establishment krankmachende Bakterien im New Yorker U-Bahn System verteilt - um deren Verbreitung zu studieren. Die Behörden wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Oder man erinnere sich an die Operation LAC, in dem über 10 Jahre über bewohnte Gebiete in den USA und Kanada ebenfalls Bakterien versprüht wurden. In Frankreich haben Geheimdienste in Brunnenanlagen Halluzinogene eingebracht, um die Wirkung auf die Bevölkerung zu erforschen. Das Endergebnis war – es gab Tote dabei. Bis zum heutigen Tage werden Substanzen bis hinein in die Stratosphäre gesprüht, von denen wir keine Ahnung haben, wie die auf unseren Körper sprich auf unsere Psyche wirken.

In sogenannten Armenvierteln in den Vereinigten Staaten von Amerika wie zum Beispiel St. Louis wurden die Menschen gezielt einer Erkrankung ausgesetzt in dem man Erreger von den Dächern hoher Gebäude versprüht. Viele Menschen starben in der Folge dieser Bio-Angriffe an Krebs. Schwangeren Frauen aus armen Verhältnissen stammend, wurden, ohne dass man sie davon in Kenntnis gesetzt hat, mit Medikamenten versorgt, die radioaktiv verseucht waren. Um an ihnen zu forschen.

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf meinen Beitrag hier auf Vk verweisen: Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen. https://vk.com/grilleau?w=wall289772064_3950


Die Liste ließe sich beliebig fortschreiben.

Lisa Martino-Taylor, die darüber eine Doktorarbeit schrieb hielt, in ihrem Buch dazu fest:

»Sie zielten in den meisten Fällen auf die schwächsten in der Gesellschaft ab. Sie zielten auf Kinder ab. Sie richteten sich gegen schwangere Frauen in Nashville, gegen Menschen, die in Krankenhäusern lagen. Und sie zielten auf Minderheiten«

Das Establishment hat große Teile der Bevölkerung als Versuchsratten missbraucht.

Davon spricht ein Bill Gates nicht. Darüber hält der verschwiegen sein dummes Maul. Der gemeingefährlichste Terrorist ist der, der es immer wieder schafft, sich als das wahre Gute zu präsentieren. Und das ist das herrschende Establishment und die Befehlsstruktur um ihn herum. Dazu gehört auch Bill Gates. Ein gemeingefährlicher Terrorist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen