Donnerstag, 21. März 2024

Climate: The Movie (The Cold Truth) DE

 

Der neue Dokumentarfilm des britischen Filmemachers Martin Durkin sagte, dass der Klimaalarm ein verzonnenes Bild sei, das auf einer lohnenswerten Grundlage basiert. Wir wissen, dass die Klimaschutzbehörde und die offizielle Schadensregulierung nicht darauf hinweisen, dass wir uns auf einen Schutz vor extremer Wetterlage verlassen – auf Reisen, an Drogerien, in Krankenhäusern, in Wäldern und anderen Fällen.

Das bedeutet, dass die hohe Temperatur und das Niveau der atmosphärischen CO2-Konzentration zu hoch sind und die Temperatur hoch ist. In der letzten halben Milliarde Jahre in den verschiedenen Regionen der Erde waren die höchsten Temperaturen und CO2-Werte in der letzten Zeit zu hoch. Wir sind auf ein geologisch fundiertes Wissen angewiesen. Es ist jedoch nicht klar, dass die sich ändernden CO2-Werte (das heißt, sie werden nicht verändert) in der Klimaveränderungsphase auftreten. Warum haben wir gesagt, dass es sich dabei um eine katastrophale Klimaveränderungskatastrophe handelt? Warum haben wir gesagt, dass es keine Frage gibt, ob die Sprache gesprochen wird? Warum haben wir gesagt, dass es sich bei der Klimakrise um einen „Plattentelleranhanger“ und einen „Wetterschutzkenner“ handelt? 

Der Film soll vor dem Hintergrund der Klimaveränderung einen Konsens hervorrufen. Der Vertrag über die Klimaindustrie erfordert einen Betrag von mehreren Dollar. Es wird empfohlen, Hundehalter vor der Klimakrise zu schützen. Es war ein enormer Druck auf Wetterschützer und andere, die keinen Klimaalarm hatten, während sie unterwegs waren. Der Grund für die Arbeit von Wetterschützern ist, dass sie große Mengen an Inhalten, Büchern, Zeitungsartikeln und Social-Media-Inhalten benötigen.

Der Film ist in den Vereinigten Staaten, Kanada, Israel, Kenia und im Vereinigten Königreich erhältlich. Der Film enthält Interviews mit einigen prominenten Teilnehmern, darunter Professor Steven Koonin (Autor von „Unsettled“, ehemaliger Provost und Vizepräsident des Caltech), Professor Dick Lindzen (der Meteorologe an der Harvard University am MIT studiert), Professor Will Happer (der Autor von „Unsettled“) Naturkunde in Princeton), Dr. John Clauser (Nobelpreisträger für Naturkunde im Jahr 2022), Professor Nir Shaviv (Racah Institute of Physics) und andere. 

Martin Durkin hat sich auf die Suche nach Dokumentarfilmen und TV-Produktionen gemacht, die er produziert und produziert hat, um die Welt zu überqueren, darunter Discovery, National Geographic und andere. Der Grund dafür war, dass er vor Kurzem eine der größten Sendungen für Science Channel und Discovery Networks International produzierte. Zahlreiche Dokumentarfilme gewannen zahlreiche Preise und waren Mitglied der Organisation des Weltkongresses der Wissenschaftsproduzenten, des Edinburgh Television Festival und der Jury für den BAFTA- und den Royal Television Society-Award. 

Tom Nelson ist der Produzent des Films. Als Podcast-Ersteller sagte er, dass er zwei Jahrzehnte lang in der Klimadebatte dabei sei. Im Tom Nelson-Podcast erschien Durkin im Jahr 2022, als er 2007 ein Buch über „The Great Global Warming Swindle“ veröffentlichen wollte. Viele der Wetterschützer, die in „Climate: The Movie“ interviewt wurden, führten lange Interviews für den Tom Nelson-Podcast Eine Woche später wurde die Erklärung der Weltklimaerklärung von Clintel veröffentlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen