Freitag, 27. April 2018

Die AfD finde ich einfach klasse



Die AfD finde ich einfach klasse, nicht weil es eine Partei ist, die für mich wählbar wäre, denn jeder, der sich mit dem Parteiensystem auseinandersetzt, weiß, dass eine Partei die von null auf hundert im Bundestag sitzt, immer eine Partei des Establishments sein muss - aus der Grundsätzlichkeit heraus ist das so.

Nein, ich finde die Partei deswegen klasse, weil ich an ihr den demokratiegläubigen Michel der immer wieder die Volksparteien wählt - vorführen kann. Man lese jetzt einmal was die Volksparteien vorhaben - ich strecke mein Ohr ins World Wide Web und lausche nach dem Wort Rassisten, Faschisten, Nazis - irgendwie kann ich es nicht hören.

https://www.morgenpost.de/berlin/article214123799/CDU-Politiker-wollen-Hartz-IV-ersatzlos-streichen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen