Freitag, 14. September 2018

Der Schutz der Nationalstaatlichkeit wird dringender denn je

Nationalstaaten der Größenordnung, wie wir sie heute überall vorfinden, hätten sich nicht entwickeln können, ohne die technologische Entwicklung, die einherging mit dem Ausbau des militärisch-industriellen Komplexes sowie der Ausbau einer Geheimgesellschaft die dadurch in der Lage sind viel schneller zu agieren - mehr zu überwachen, zu infiltrieren, abzuhören, zu unterwandern und dadurch effektiv in ihrem Sinne Strukturen langlebig zu etablieren.

Durch diesen technischen Fortschritt ist es gelungen die Staatsgrenzen Stück für Stück einzureisen und immer größere Gebiete strategisch abzustecken und zu überwachen und die Bevölkerung zwecks Ressourcenpool zu assimilieren. Es ging einfach nur darum, die Einflusssphären zu optimieren in Bezug auch auf die Ressourcen, Humankapital, technisches Know-how sowie die Überwachung der Geldströme. usw. kurzum: Profitmaximierung

Wir haben in den letzten 20 Jahren durch die Entwicklung der IT-Struktur eine unglaublich rasant technische Entwicklung hingelegt, die es nun ermöglicht viel größere Erdteile strategisch abzusichern und zu überwachen. Allein die rasante Entwicklung, der Satellitentechnologie eröffnet unglaubliches Potenzial dafür.

Darin ist der Grund zu suchen und zu finden, warum die Nationalstaaten Stück für Stück aufgelöst werden sollen, zu einem supranationalen Staat - genannt Vereinigte Staaten von Europa. Und all die No Border - No Nation-Apologeten die die Nationalstaaten mithelfen aufzulösen, denen sei gesagt, es liegt eben nicht daran, dass der Nationalstaat von Lieschen Müller benutzt wird, um sich über andere Nationalstaaten zu erhöhen, um diesen aus rassistisch motivierten Gründen, diesen zu überfallen. Nein, es ist der Plan der herrschenden Klasse um die Kontrolle über alles zu haben. Und nichts anderes.

Und genau für diesen Plan hatte man damals Adolf Hitler installiert, der vom militärisch-industriellen Komplex an die Macht gepusht wurde, die Rassentheorie dabei erfunden, um über diesen Dreh, das Gerümpel kleiner Staaten aufzulösen, um einen supranationalen Staat namens Europa zu installieren. Und nun stehen sie bald vor dem Ziel dank der No Border - No Nation-Apologeten, die sich haben genauso überzeugen lassen, wie Adolf Hitler ein Großteil der Deutschen davon überzeugen konnte - für die Rassentheorie in den Krieg zu ziehen.

Um den Widerstand komplett zu assimilieren, muss die Homogenität Europas hergestellt werden, sprich die Auflösung von homogenen Gesellschaftsstrukturen. Diese muss in das Gebilde des supranationalen Staates assimiliert werden. Das ist der Plan der herrschenden Klasse und kein anderer.

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl auch der Grund, die Digitalisierung bis ins kleinste Dorf durchzupeitschen. Bestimmt nicht, um "Lieschen Müller" das schnellere Bestellen bei Amazon zu ermöglichen. Dazu noch die üble 5G Technologie die hilft, auch das letzte bißchen Hirn aufzukochen. Kaum jemand registriert, das immer mehr UMTS-Masten bestückt werden, und das sich das um militärische "Errungenschafften" handelt. Es bewahrheitet sich der Spruch: ...und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.

    AntwortenLöschen