Ich will noch mal anhand des Schulsystems begreiflich machen, wie Politik funktioniert. Da gibt es auf der einen Seite, die Reformer und auf der anderen Seite die Konservativen die an dem hiesigen Schulsystem nichts verändern wollen.
Man ist natürlich geneigt, den Reformern den Teppich auszurollen, denn haben sie nur gute Dinge im Schilde, um unsere Kinder vor Schaden zu bewahren.
Diese zwei Pole spielen quasi miteinander, wie eineiige Zwillinge - denn die eine Seite bedingt die Andere. Und jetzt kommt die Crux bei der ganzen Geschichte, es ist egal, auf welche Seite sie sich schlagen, ob sie den Reformern die Stange halten oder den Konservativen, spielt schlichtweg keine Rolle. Überhaupt keine. Denn alle beide konservieren sie das System, welches ganz auf Elitekurs ausgerichtet ist. Diese Rahmenkämpfe kosten Energie, Zeit und bringen nur Feindschaft mit sich.
Denn, solange die Inhalte gelehrt werden, die Inhalte darstellen, die die Eliten des Landes für richtig und gut Erachten uns quasi in ihrem vorprogrammierten Rahmen denken zu lassen, kann sich nichts ändern. Wie auch? Im Gegenteil, es kann nur noch schlimmer werden – und da spielt es keine Rolle, in welche Art von Schulsystem, die Kinder abgerichtet, hingerichtet und zugerichtet werden.
Und so arbeiten sie alle beide am eigentlichen Kern vorbei, ein gigantisches Ablenkungsmanöver könnte man meinen, um die wahren Reformen, die es bräuchte, um das Land zum positiven zu verändern, verhindern. Der militärisch-industrielle Bankenkomplex, hinter dem die Eliten und seine Handlanger des Landes stehen, haben Interesse daran, uns weiter als Konsument und Endverbraucher abzurichten – und eben kein Interesse daran, politisch mündige Bürger auszubilden. Und genau diese Taktik, können Sie auch auf der politischen Ebene erkennen.
Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I will
AntwortenLöschenbe waiting for your further post thanks once again.
Auch ein Bot, hat sein Recht seine Meinung zu äußern.
AntwortenLöschen