Sonntag, 22. März 2020

Coronavirus eine Erfindung!

Dieser angebliche Killervirus, der in seinen klinischen Symptomen absolut identisch mit dem Grippevirus sich darstellt, ist auch nicht mit diesem seltsamen Test zu belegen. Dieser Test ist mit der Bachblütentherapie zu vergleichen, nur in umgedrehter Weise. Bei der Bachblütentherapie wird verdünnt, bis nichts mehr an der Substanz vorhanden ist und bei dem Virustest wird so lange vermehrt, bis endlich ein Virusstamm gefunden wurde.

Ich will das mal anhand von Reiskörnern festmachen. Stellen Sie sich die komplette Reisernte der Welt vor und in diesem gigantischen Meer von weißen Reiskörnern, ist ein einziges dabei, welches sich farblich leicht unterscheidet. Dieses einzige Korn finden Sie nicht. Jetzt geht man her und vermehrt diese gigantische Menge an Reiskörnern so lange, bis ich dieses einzige farblich abweichende Reiskorn durch einen Reiskornstarter so vermehrt, das endlich ein Klumpen farblich unterschiedlicher Reiskörner zu sehen ist. Das ist dann der Beweis dafür, dass Sie erkrankt sind. Jetzt kommt noch hinzu, dass dieser Test überhaupt nicht sicher ist, er hat nämlich eine Fehldiagnose von 50 Prozent. So müssen Sie sich diesen Test vorstellen, den ein Nobelpreisträger entwickelt und ihn schlichtweg für nicht geeignet hält, Virusstämme nachzuweisen.

Fragwürdig: PCR / Polymerase Kettenreaktion als Virusnachweis
https://www.youtube.com/watch?v=LbSlUb2O0Y8&featu..

Ich möchte noch mal bei dem Reiskon bleiben und daran Ihnen exponentielles Wachstum näher bringen.

Nehmen Sie ein Schachbrett und fangen Sie an auf das erste Feld ein Reiskorn zu legen, auf das zweite Feld 2 Reiskörner, auf das dritte Feld 4 Reiskörner, auf das vierte Feld 8 Reiskörner, auf das fünfte Feld 16 Reiskörner, auf das sechste Feld 32 Reiskörner usw., also verdoppeln Sie jedes Mal die Reiskörner. Wenn Sie beim 64. Feld angelangt sind - langt die komplette Reisernte der Welt nicht aus um dieses eine Feld zu belegen. Das ist exponentielles Wachstum. Das ist die Vorgehensweise, wie man diesen Coronavirus feststellen will. Man vermehrt die komplette Virussuppe exponentiell, bis sich endlich das tödliche Coronavirus irgendwo zeigt, haben Sie noch irgendwelche Fragen?

Man braucht also einen Starter, damit sich das Virus vermehrt. D. h., dass man Ihnen einen Starter injizieren müsste, damit Sie durch dieses Mikropartikelchen welches sich eigentlich von selbst vermehren müsste, es aber nicht tut, sterben.

Bei dieser stinknormalen Grippewelle, die uns hier heimsucht, dürfen Sie nicht vergessen um die Lebensbedingungen der chinesischen Bevölkerung. Schauen Sie sich die gesundheitsschädlichen Lebens- und Arbeitsbedingungen der chinesischen Menschen in diesen gigantischen Großstädten mal an. Wissen Sie wie durch diese Umweltbedingungen und psychischen Belastungen das Immunsystem geschwächt wird?

Oder schauen Sie sich Italien an, genau in diesem Teil Italiens, in dem signifikant viele Menschen sterben - wurde im Jahr 2017 und 2018 massiv geimpft. Und genau dort treten die Symptome auf. Seltsam oder?

1.) https://www.tellerreport.com/news/2020-01-05---bergam..

2.) https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000050..

Und nicht nur das: 20 % der Bevölkerung in Italien weisen eine Antibiotikaresistenz auf. 20 %!

In Deutschland sind es gerade mal 0,5 %. Schauen Sie sich auch in Italien die Lebensbedingungen an auch die Lebensbedingungen in Spanien. Vergleichen Sie hier nicht Äpfel mit Birnen. Der Virus - ist ein Grippevirus der nicht mehr Menschen tötet wie sonst auch. Es ist ein stinknormaler Virus mehr nicht. In Deutschland sind im Jahr 2017 und im Jahr 2018 insgesamt über 40.000 Menschen an diesem Grippevirus gestorben. Wie viel Menschen sind bis dato an diesem ominösen Coronavirus gestorben?

Erlauben Sie mir an dieser Stelle noch einen Nachtrag. Ich möchte Sie auch auf einen Beitrag von Thierry Meyssan hinweisen, der die Immunschwäche bzw. der auf die Golfkriegesgeschädigten im Iran hinweist, in dem sich der Grippevirus auch bemerkbar macht.

Zitat aus dem Artikel » Allerdings ist die iranische Bevölkerung hinsichtlich der Lunge die fragilste der Welt. Fast alle Männer über sechzig leiden unter den Nachwirkungen der US-Kampfgase, die von der irakischen Armee während des ersten Golfkrieges (1980-88) eingesetzt wurden, wie die Deutschen und Franzosen nach dem Ersten Weltkrieg. Jeder Reisende, der in den Iran kam, war von der Zahl der schweren Lungenkranken überrascht. Wenn die Luftverschmutzung in Teheran über das ertragbare Niveau steigt, werden Schulen und Verwaltungen geschlossen und die Hälfte der Familien geht mit ihren Großeltern aufs Land. Das passiert seit 35 Jahren mehrmals im Jahr und scheint normal. Die Regierung und das Parlament bestehen fast ausschließlich aus Veteranen des Irak-Iran-Krieges, d. h. Menschen, die auf das Covid-19 extrem anfällig sind. Als dann diese Gruppen infiziert wurden, entwickelte sich bei vielen Persönlichkeiten die Krankheit.«

https://www.voltairenet.org/article209503.html

Hier beschreibt er auch, dass die Deutschen und die Franzosen gleichfalls durch den Ersten Weltkrieg geschwächt waren, bedingt auch durch den Hunger. Dass sich dadurch das Virus epidemieartig verbreiten konnte. https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Eine weitere Ergänzung bezüglich der Umweltverschmutzung und die damit einhergehende Schwächung des Immunsystems der Menschen hier: https://www.youtube.com/watch?v=tug_W_3WPXY

Ein Blick auf die Corona-Massenhysterie. Wie verhält es sich mit der Virusidentifikation, wie mit der Krankheitsdefinition und -diagnose? Wie ist der PCR-Test zu bewerten? Welche Gefahren ergeben sich für positiv getestete Patienten durch die Medikamentengabe? https://www.youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og&featu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen