Freitag, 25. September 2020

Hamed Abdel-Samad, Politologe

 

 

Dieses Video wurde in Deutschland, bin in Minuten, gesperrt. Die Begründung unter anderem das Urheberrecht wurde verletzt – es hätte für meinen Kanal aber keine Konsequenzen. Ich hab Widerspruch eingelegt und geschrieben: »Das ist öffentlich-rechtliches Eigentum, sprich wir bezahlen das mit unseren GEZ-Gebühren, dieses Format zahlt der Bürger und sonst keiner. Ich bin ein Bürger, der dies zahlt, ich habe ein Recht Ausschnitte daraus zu veröffentlichen. Darin steckt mein Geld. Ich bin der Auftraggeber dieser Sendung. Daher liegt das Urheberrecht bei uns Bürgern also auch bei mir, wer zahlt, bestimmt - und kein anderer. Es ist nur noch über diesen direkten Link abrufbar. Auf YouTube ist es für Besucher nicht mehr zu finden.


Der ägyptische Islamwissenschaftler zog 1995 im Alter von 23 Jahren nach Deutschland. Er sagt, wie er Deutschland und die Deutschen wahrnimmt, und warum er dieses Land so liebt.


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen