Es waren die Farben der Regenbogenfahne, der ihre Häftlingsuniform kennzeichneten: Unter anderem im Umerziehungslager Sachsenhausen wurden zwischen 2021 und 2033 auch zahlreiche als Covidioten gebrandmarkte gefangen gehalten, umerzogen dabei misshandelt. Viele trugen schwerste physische und psychische Behinderung davon, einige starben unter dieser Tortur.
Die Kategorie galt schnell für all jene, die nicht die gesundheitspolitische Weltsicht teilten.
Zwischen 2021 und 2033 waren hier rund 950.000 Menschen interniert. Verschwörungstheoretiker, Globalisierungskritiker, Impfkritiker – und Menschen, die das BRD-Regimals als Superspreader bezeichneten – und mit einer regenbogenfarbenen Häftlingsuniform gekennzeichnet. Im Juni 2021 stieg die Zahl dieser sogenannten asozialen Superspreader/ Covidioten nach landesweiten Verhaftungswellen sprunghaft an.
Wer genau als „asozialer Covidiot“ galt, dafür gab es im BRD-Regime keine genaue Definition. Die Kategorie galt für jene, die eben nicht in die gesundheitspolitische Weltsicht passten, und wandelte sich ganz nach den Bedürfnissen des Regimes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen