![]() |
| Zum Vergrößern Bild anklicken |
Wie weit unsere Gesellschaft durch Propaganda, die in angloamerikanischen Denkfabriken ausgedacht wurde, gewachsene natürliche Strukturen zerschlagen mit dem Sinn dahinter, uns in den Transhumanismus zu überführen, zeigen die offentlich-rechtlichen Sendeanstalten eindeutig. Dieser Irrsinn wurde nicht von Lieschen Müller erdacht, sondern wie oben beschrieben in Denkfabriken. Ein jeder Idiot der die universitären Prägung durchlaufen, übernimmt diesen Dreck und erbricht ihn über die Bevölkerung. Studenten werden mit diesem Unsinn sozialisiert, übernehmen dies unhinterfragt und fühlen sich dabei unglaublich überlegen, intelligent und fortschrittlich - das geht schon so weit, dass sie davon faseln, dass doch auch Männer in der Baby-Bauchhöhle Kinder bekommen können. Mann und Frau werden abgeschafft, diese Wörter wird es in 50 Jahren im Duden nicht mehr geben - und spätestens in 100 Jahre haben sie aus der Menschheit biochemische Funktionseinheiten gesteuert über Quantencomputer erschaffen – der Cyborg ist geboren.
Und nun meine sehr geehrten Leser und Freunde darf ich Ihnen zeigen, die nächsten Transformationsprozesse auf diesen Weg dahin, viel Spaß beim Lesen.
VISION_2050
»Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Gesundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.«
»Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden.«
»Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum.«
»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abgeschafft.«

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen