Die Väter des Grundgesetzes wussten, warum sie den Schutz der Wohnung und deren Unverletzlichkeit eindeutig in unser Grundgesetz festschrieben. Eindeutig!
Die Nationalsozialisten hatten nämlich das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung neben weiteren Menschenrechten 1933 außer Kraft gesetzt. Die sogenannte Reichstagsbrandverordnung vom 28. Februar – angeblich zur Abwehr kommunistischer staatsgefährdender Gewaltakte – war der Beginn ihrer menschenverachtenden Diktatur.
Nun hat die Regierung im Jahr 2020 einen Gesetzentwurf vorgelegt, der im April 2021 in Kraft treten soll, in dem diese Rechte aufgrund einer Pandemie nationalen Ausmaßes eingeschränkt werden können. Man muss wissen, das die WHO im Jahr 2009 die Grundlagen eine Pandemie auszurufen, komplett entschärfte. Ausschlaggebend waren Infizierte und die Toten. Heute hingegen ist es ausschlaggebend, wie viel symptomfreie Erkrankte es gibt.
Durch die Polymerase-Kettenreaktion den der Nobelpreisträger Kary B. Mullis erfunden, ist es zudem noch möglich alles Mögliche mit diesem PCR-Test, das ist die Polymerase-Kettenreaktion, zu finden. Der Test ist ungeeignet zudem nicht validiert, um ein Virus zu finden. Es ist schlichtweg Scharlatanerie. Der PCR-Test weist nur ein kleines Segment der Nukleinsäure nach – mehr nicht. Durch ein Vervielfältigungsverfahren mit Faktors 24–36 wird so lange das DNA-Material vervielfältigt, bis ein kleines Segment Nukleinsäure gefunden wurde, welches man dann SARS-CoV-2 zuschreibt.
Auf meinem Blog in deutscher Sprache übersetzt, dort finden Sie auch die Originalquelle.
https://grilleau.blogspot.com/2020/04/die-korona-simulationsmaschine-warum.html
Mit diesem Ermächtigungsgesetz ist jede Regierung in der Lage, je nach Belieben eine Pandemie auszurufen und die Grundrechte, wie es gerade zweckdienlich erscheint, einzuschränken. Das ist Faschismus durch die Hintertür. 1933 blüht auf.
Wenn Sie das alles nicht glauben, gehen Sie auf diese Seite: PDF-Seite 17 - Deutscher Bundestag Drucksache 19/2394419. Wahlperiode 03.11.2020 Gesetzentwurf der Fraktionen der CDU/CSU und SPD: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf
Dazu noch folgende Information:
»Bis 2009 besagte "Influenza-Pandemie" laut der damaligen WHO-Website dieses:
https://web.archive.org/web/20030202145905/http://www.who.int/csr/disease/influenza/pandemic/en/
Übersetzt von mir:
„P1 Eine Influenza-Pandemie entsteht, wenn [i] ein neues Influenza-Virus auftritt, gegen das die menschliche Bevölkerung keine Immunität besitzt, [ii] was zu mehreren gleichzeitigen Epidemien weltweit führt [iii] mit einer enormen Zahl von Todesfällen und Erkrankungen.“
2009, einen Monat vor dem Ausbruch der "Schweinegrippe" (H1N1 influenza), wurde diese Begriffserläuterung in diese geändert:
P2 P1 minus [iii].3
Dass durch Streichung der bis dahin als notwendig angesehenen Bedingung [iii] die Definition P2 um Dimensionen weiter (umfassender) ist als P1, ist evident. Im Prinzip kann nach P2 jede jährliche Grippewelle, egal wie viel oder auch wie wenig Tote diese Welle kostet, von der WHO zu einer Pandemie erklärt werden. Ohne diese Erweiterung hätte die Schweinegrippe von der WHO 2009 nicht als eine "Pandemie" bezeichnet werden können; und so auch nicht - am 11. März 2020 - unsere derzeitige CORONA-Influenza.« Quelle zum weiterlesen: https://www.heise.de/tp/features/Die-CORONA-Panik-Ein-Irrtum-4841490.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen