Montag, 17. Mai 2021

In eigener Sache!

Liebe Freunde, liebe Mitlesende,

wie ihr alle wisst, hat man vor geraumer Zeit meinen Facebook-Account komplett gelöscht, so auch meinen Twitter-Account. Mein YouTube-Kanal steht mittlerweile auch auf der Kippe und jetzt kommt der Oberhammer:

Mein kleiner Blog hier – der wurde nun gemeldet als Betrugsseite. Es hat bald keinen Sinn mehr, überhaupt noch systemkritisch sich zu äußern – das System schützt sich mit allen Mitteln, die es zur Verfügung hat. Man ist nur noch ohnmächtig ob dieser Schweinereien, die da gegen Aufklärung in Stellung gebracht werden. Ich bin fertig mit dieser Welt. Die Folge davon ist, dass meine Besucherzahl weit um mehr als 70 % zurückgegangen ist.




5 Kommentare:

  1. Lieber Marigny, es ist alles auf allen Ebenen mit hochkrimineller Energie durchzogen und durchtränkt, unerträglich! Es macht wütend, zornig, fassungslos, ohnmächtig. Ich denke oft an Euch und es hinterlässt einen nur noch traurig. Doch Aufhören ist keine Option. Web-Seite anders gestalten, eventuell. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Als Mensch, welcher leider erst spät von dieser erkenntnisreichen Seite erfuhr: Bitte durchhalten. Jeder Sonnenstrahl im Dunkel der aktuellen Lage ist wichtig und macht Hoffnung. Mit besten Grüßen von der Ostseeküste, weisnix

    AntwortenLöschen
  3. Es war schon clever: Uns in ein digitales Kommunikationssystem locken, wo man dann nach Belieben Sichtbarkeit und Zugang regeln kann. Oft so, dass es der Betroffene nicht einmal merkt.
    Was trotzdem gewiss ist: Bisher hat sich noch jedes System, das auf Überwachung und Repression gesetzt hat, damit das eigene Grab geschaufelt. Der Scherbenhaufen, den das elende Merkill-System hinterlassen wird, wird allerdings vermutlich alles bisher Erlebte in den Schatten stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen die in der Tat geschickt. Der Mainstreamkorridor wird von Unrat gesäubert.

      Ganz liebe Grüße an dich: Grilleau

      Löschen