Sonntag, 17. März 2019

Sawsan Chebli im Auftrag des Teufels

Es ist in der Tat, und das ist selbstredend, eine Schweinerei sondergleichen, dass durchgeknallte Freaks in Moscheen spazieren, und Muslime in brutaler Art und Weise niederstrecken. Dasselbe mit diesen wahhabitischen Halsabschneidern die minderjährige Kinder vor laufender Kamera den Hals durchtrennen und ihnen dabei noch die Organe entnehmen - die der Organhandel freudig entgegennimmt.

Das wird wunderbar medial präsentiert auf entsprechenden sozialen Medien, wie zum Beispiel auch auf dem YouTube Kanal. Diese durchgeknallten Freaks dürfen sich dort positionieren. Und genau das ist die Nebelkerze, die gezündet wird, denn das ist unser Problem nicht. Überhaupt nicht. Es wird nur zu einem Problem von der Politik wie vom Mainstream hochstilisiert - als ob es Einzeltäter wären, die hier agieren.

Vielmehr haben wir ein Problem mit dem Netzwerken hintendran die sich demokratisch in der Öffentlichkeit zeigen und diese Sumpfblüten aufbauen und finanzieren, damit sie darauf ihre versiffte, schäbige Dreckspolitik geigen können. Das ist unser Problem. Würden wir diesen Psychopathen den Hahn zu drehen würde sich alles von selbst lösen. Doch leider haben wir es mit Populisten und Hetzern zu tun, wie zum Beispiel einer Sawsan Chebli, die es eigentlich besser wissen müsste, und in einer rassistischen, ketzerischen und populistischen Art und Weise sich dieser mörderischen Einschläge annimmt und sie missbraucht.

Das Hauptinteresse ist hier ganz klar zu sehen, Spalten und Hetzen und die wahren Drahtzieher außen vor lassen. Mir ist das klar, denn diese Netzwerke haben gut daran getan, diese hohle Nuss in diese Position zu manipulieren. Das sind die Gestalten, die den Krieg heraufbeschwören und nichts anderes. Mich widern diese Gestalten nur noch an. Anstatt wirklich aufzuklären, was hier gespielt wird, schlagen sie sich auf die Seite der Auftragsmörder – und arbeiten knallhart mit an der Strategie der Spannung. Pfui Teufel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen