Dienstag, 14. November 2017

Das sind mir vielleicht Aktivisten?

Kaum schreibe ich etwas darüber, dass die Sozialgesetzgebung fundamental gegen das Bonner Grundgesetz verstößt - und dann kommen die sogenannten Sozialaktivisten aus dem linken Lager hervor und wollen mich vom Gegenteil überzeugen.

Zitat: „Du kannst mir glauben das wenn das SGB II gegen das Grundgesetzt verstoßen würde wir als Partei und ich als Einzelperson schon längst den Prozessualen Weg eingeschlagen hätten."

Daraufhin habe ich versucht zu erklären, dass das SGB II fundamental gegen das Grundgesetz verstößt, und hab die Rechtsbrüche an 52 Grundsatz Artikel aufgezeigt siehe dazu Link: https://drive.google.com/…/1Pd2UuiAI2PQMQTx3xmBPJ9k8z…/view…


Als Antwort bekam ich Zitat:

" Bis du mir nicht gesagt hast wer die Klage wann eingereicht hat und ob sie angenommen wurde betrachte ich das Dokument als genauso Wertlos wie die Spinnereien der Reichsbürger."

Hat noch irgendjemand fragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen