Es ist nicht die Mittelschicht auch nicht Lieschen Müller, die nach rechts rückt, sondern die Netzwerke einflussreicher Persönlichkeiten, die schon weit vor Bismarcks Zeiten gesponnen wurden, um ihre Macht aus der dritten Reihe organisieren.
Das Epizentrum bzw. der Anfang dieser Netzwerke wurde in England über den Miller Clan sowie Cecil Rhodes gegründet. Auftrag war über sogenannte Nichtregierungsorganisationen kurz NGO, Denkfabriken, Stiftungen, private Universitäten usw. die Herrschaft über die Köpfe zu gewinnen. Dieses Netzwerk stellte Präsidenten, Nobelpreisträger, Politiker, Wissenschaftler, die alle im Sinne des Netzwerkes ihre Arbeit verrichten. Der Clou ist Ihnen gelungen, mit der Privatisierung der FED in den Vereinigten Staaten von Amerika – Woodrow Wilson war ihr Werkzeug dazu. Zuvor regelten sie das Einkommensteuergesetz zu ihren Gunsten.
Diese Netzwerke agieren global aus England hervorgegangen, die Vereinigten Staaten von Amerika übernehmend, mit Ziel die Nationalstaaten aufzulösen und einen supranationalen Staat zu gründen. Kurz: Eine neue Weltordnung zu installieren. Diese Netzwerke sind mächtiger denn je. Ihre Einflusssphäre beschränkt sich nicht nur auf die Vereinigten Staaten von Amerika, vielmehr auf ganz Europa, China, Indien sowie Russland.
Die kommunistische Revolution wurde von Ihnen eingeleitet, Indien wurde von Ihnen über ihre Politik der Einflussnahme lanciert. Der Burenkrieg ging auf ihr Konto – die einherging mit den ersten KZs. Der Erste sowie der Zweite Weltkrieg wurde von Ihnen lanciert. Auch vor China wurde nicht haltgemacht. Der Nahe Osten wurde zu ihren Gunsten zerlegt. Auch das europäische zentralistische Konstrukt wurde in ihren Denkfabriken ausgedacht und errichtet.
An dem orchestrierten Gleichklang der europäischen Politik erkennend, wie mächtig dieses Netzwerk funktioniert. Europa wird ganz im Sinne des Finanzkapitals und der multinationalen Konzerne transformiert. Das Parteiensystem infiltriert und gesteuert von diesen Netzwerken Linke wie Rechte gleichermaßen systemkonform in Stellung gebracht.
Der renommierte Harvard Professor Quigley hat das so ausformuliert: "Alle politischen Parteien, die Rechten und die Linken sind von genau den gleichen Leuten kontrolliert, die auch den tiefen Staat ausmachen. Alle Parteien sind geradezu identisch ausgelegt, sodass die Bevölkerung bei jeder Wahl, die Gauner rauswerfen kann, ohne dass es zu einer tief greifenden oder umfassend Veränderung in der Politik kommt. Es wird immer deutlicher, dass im 20. Jahrhundert Experten … Die demokratischen Wahlen von der Kontrolle des politischen Systems verdrängt werden … Das normale Individuum kann zwar frei zwischen zwei gegnerischen Fraktionen wählen, doch wird das Individuum in der Freiheit der Wahlmöglichkeit zwischen diesen Strukturen eine sehr enge Alternative festgelegt sein."
Selbstredend, dass eine Opposition gebraucht wird, um den Schein der Demokratie und der Mitbestimmung zu bewahren. Kurz um: Dieses Netzwerk hat Revolutionsführer aufgebaut, nicht genehme Staaten dem Erdboden gleichgemacht, das Geldsystem zu ihren Gunsten umgewandelt. Schlicht die Kontrolle übernommen. Einer der perfiden Taktiken ist es, dass man Parteien die vorgeben immer für das gemeine Volk da gewesen zu sein, in dem Sinn dreht, dass sie knallhart die Politik des Establishments umsetzt. Siehe dazu die SPD. Übrigens die SPD hat schon seit 150 Jahren immer ihre Klientel verraten. Sie wurde gegründet eben von diesem Netzwerk bzw. ihre Köpfe in diese sozialdemokratische Partei installiert – den Ton die Marschrichtung eben angebend.
Diese Netzwerker sitzen in allen Schlüsselpositionen angefangen von Presse, Rundfunk, Justiz, Politik, Verfassungsschutz, sprich in allen relevanten Positionen um Politik für das Netzwerk zu betreiben. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es dieses Netzwerk war, die die CIA gegründet haben.
Sie sind es und kein Anderer. Dieses Netzwerk wird von den einflussreichsten Familien die die Epoche hervorgebracht hat als vierte Eminenz im Hintergrund gesteuert. Dieses System besteht aus mehreren Schichten ganz oben, sitzen wie gehabt der alte feudale Adel Europas, der sich in England im Empire vereint. Das ist das Netzwerk, welches gnadenlos schon über die Jahrhunderte die Bevölkerung aufsaugt wie eine Zecke. Über das Geldsystem haben sie es geschafft, aus Leibeigenen, Zinssklaven zu machen. Und so ist Politik zu verstehen und nicht anders.
An dieser Stelle erlaube ich mir noch einen kleinen Schwenk in die Geschichte, in die Zeit, in der Europa die Pest heimsuchte. Ganze Landstriche waren entvölkert eben durch die Pest. Die Pest konnte sich ausbreiten, weil das Immunsystem der Bevölkerung dermaßen geschwächt durch Hungersnöte und Ausbeutung der Feudalherren immer weiter vorangetrieben wurde. Die herrschende Klasse war abhängig von den Leibeigenen um ihren Reichtum zu finanzieren.
Aus dem Grund hat man das Wissen über Verhütung, die damals schon bekannt war und von den weißen Frauen von Generation zu Generation weitergegeben wurde, ausgemerzt. Das war der Anfang der Hexenverfolgung. Keine Frau wollte unter diesen erbärmlichen verarmten Umständen Kinder gebären - aus dem Grund musste das komplette Wissen über die Verhütung aus den Köpfen - das gipfelte dann in der Hexenverfolgung. Die herrschende Klasse brauchte den Nachwuchs um ihr Machtvakuum nicht der Gefahr auszusetzen, aufgelöst zu werden.
Schauen Sie die neuzeitlichen Netzwerke die privaten Medienanstalten an, die in Form Reportagen, gescriptete Reality-Show usw. dem Wohlstandsbauch tagein, tagaus den zu alimentierenden Unterschichtler serviert, um ihre Vorurteile bestätigt zu wissen, wenn dann noch rhetorische Koryphäen aus Politik und Wirtschaft den Wohlstand dieser Gesellschaft durch den fiskalisch bedingten Sozialtransfer in Gefahr sehen - dann braucht man sich über nichts mehr wundern.
Nur so viel, am Rande, um zu sehen, wie skrupellos die herrschende Klasse, Politik betreibt. Das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert. Sie verachten und spucken auf uns, wir sind für Sie das Pack, die zu alimentierende Unterschicht, die Bildungsfernen, der Pöbel - schlicht unnütze Fresser - denn brauchen sie uns immer weniger bedingt durch die fortschreitende Technologiestiftung.
Dieses Netzwerk funktioniert tadellos. Nur die Köpfe, die das System unterstützen unbewusst oder bewusst, steigen die Karriereleiter hinauf, um ganz im Sinne des angloamerikanischen Establishments ihr Werk zu verrichten. Das Parteiensystem ist ihr ausgeklügeltes Werkzeug schlechthin. Es ist egal, ob sie links oder rechts wählen, den die Alternative zwischendrin ist nur sehr gering. Der letzte große Clou wird vorbereitet, die Nationalstaaten, die viel zu umständlich und kostenintensiv und vor allem zeitintensiv zu lenken, abzuschaffen, um das Netzwerk im Supranationalstaat aufgehen zu lassen. Wenn die Nationalstaaten erst aufgelöst, ist jeder Widerstand damit gleichfalls aufgelöst. Es gibt dann kein zurück mehr. Wenn, wird es nur ein sehr blutiger werden.
Erlauben Sie mir an dieser Stelle noch ein Nachtrag. All die Probleme, die dieses Netzwerk uns beschert, dieses augenscheinliche Versagen wird dann dem Staat in die Schuhe geschoben. Augenscheinliches Versagen deswegen, weil es für die herrschende Klasse also für die Netzwerker kein Versagen, sondern ein ausgezeichneter Erfolg ihrer Arbeit darstellt.
Man schreit nach einem schlanken Staat, die Libertären fordern sogar die Auflösung des Staates. Für das mainstream durchtränkte Wahlhirn – ist das ein Faktum, dass der Staat hier auf ganzer Linie versagt hätte. Auch erkenntlich an den „Merkel muss weg“ rufen. Und so lässt sich der demokratiegläubige Michel, vor die Agenda dieses Netzwerks spannen, nicht merkend dabei, wie er die Pläne des Establishments mitträgt – die Auflösung der Nationalstaaten.
So auch zum Beispiel der Kampf gegen Nestlé. Ein Witz sondergleichen. Geschaffene Propaganda von den Netzwerkern, um von den eigentlichen Strukturen des Rohstoff- und Lebensmittelkartell abzulenken. Wenn Nestlé zerschlagen wer übernimmt dann die Infrastruktur von Nestlé? Der kleine Kaufmannsladen neben an, der Tante-Emma-Laden? Wüssten Sie, um die Strukturen des Lebensmittel- und Rohstoffkartells, würden Sie sich nämlich nicht vor die Propaganda, geschaffen eben von diesen Netzwerkern spannen lassen um für die Visionen der herrschenden Klasse sich spannen zu lassen.
Edward Bernays, der gleichfalls aus diesem Netzwerk stammt, hat gute Dienste geleistet, man hat die Masse der Menschen zu politischen Analphabeten sozialisiert. Keine Ahnung von irgendetwas, nur dass was man ihnen seit Geburt in die Köpfe hämmert. Und das wird pausenlos nachgeplappert und das bis zum Erbrechen. M.d.G
Um Nationalstaaten (in Europa) abzuschaffen, bedarf es einer einheitlichen Sprache. (Siehe die USA) Ich glaube nicht, dass sich das die verschiedenen Länder gefallen lassen. Kann ich mir bei den Italienern jedenfalls nicht vorstellen.
AntwortenLöschenLinks, Rechts...alle werden von ein und der selben "Macht" zu derer NWO instrumentalisiert. Ein jahrhundert, oder jahrtausendaltes Spiel. Suche die Wurzel für diesen unbändigen Hass, oder wie man jetzt empfielt, folge dem Geld...