Montag, 3. September 2018

Wir wachen in Hitlers Traum auf

Diese Beklopptenbrigade die sich nennt No Border – No Nation, der muss gesagt werden, dass Hitlers Pläne, an einem Vereinigten Europa zu arbeiten in einem Albtraum von Tod und Zerstörung endeten, dieser Albtraum wurde eben nicht durch das Nationalstaatsprinzip ausgelöst wie, dass die 68er-Generation uns glaubhaft machen will, sondern Hitlers Wahnvorstellungen lagen darin begründet, eben diese Nationalstaaten zu zerstören.

Faschisten sahen das Europa als ideal an und propagierten es in dem sie das Gerümpel kleiner Staaten vernichten wollen - um es zentralistisch einer nicht gewählten Regierung aus Berlin steuernd regieren zu können. Und nun, kommen diese No Border – No Nation - Apologeten, aus ihren Gräbern, etikettieren sich „Links“, und glauben, Hitlers Pläne nun endlich verwirklichen zu können. Eins kann ich euch sagen, aber ohne mich. Nicht umsonst sind 50 Millionen Menschen gestorben - um jetzt Hitlers Pläne verwirklicht zu sehen.

Ihr, die ihr aus den Gräbern gestiegen seid, und der herrschenden Klasse das Maul redet, betreibt eine Hetzjagd gegen all die, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, und haut Ihnen mit dem Knüppel jedes Mal eine auf die Fresse, das geht soweit, dass ihr selbst die berufliche Karriere von jedem vernichtet, der nicht mit euch ich in Hitlers Pläne einstimmt.

Und all das, muss ich mir in einem demokratisch öffentlichen Raum gefallen lassen, dass faschistische Parolen mainstreamfähig geworden sind. Denn all die, die das erkannt haben, werden verfolgt und als Nazis und Rechtspopulisten von euch etikettiert. Und wieder sind es Millionen, die sich irren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen