Montag, 23. März 2020

Krieg gegen das Virus

Hermann Scheer SPD-Politiker sagte einst: „Dass der Feind mehr denn je im inneren Sitz“. Carona zeigt es deutlich auf. Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen abläuft, Fakt ist, dass nach dem Ersten Weltkrieg Deutschlands Schlüsselindustrie bzw. Europas Schlüsselindustrie internationalisiert bzw. globalisiert wurde. Erst recht spätestens nach dem Zweiten Weltkrieg. In Deutschland wurde die Kulturszene über das angloamerikanische Establishment aufgebaut, gleichfalls die Geheimdienste. In Städten, Gemeinden, Kommunen und auf Bundesebene wurden Schlüsselposition besetzt - mit der entsprechenden ideologischen Ausrichtung. Der Medienkomplex wurde aufgebaut und ideologisch besetzt. Die Gewerkschaftsverbände wurden von den Geheimdiensten aufgebaut. Die karitativen Verbände gleichfalls in diese kulturelle Übernahme eingeflochten. Das Schulsystem bis hin zu der universitären Bildung wurde angloamerikanische ausgerichtet usw., der Transformationsprozess konnte beginnen - vornehmlich mit der intellektuell ideologisch ausgerichteten Avantgarde, die sich in der Kulturszene vereinte.

Auch das Europa ist kein Konstrukt der europäischen Bevölkerung, vielmehr wurde es von den angloamerikanischen Eliten übergestülpt. Gleichfalls die D-Mark - die ist keine deutsche Erfindung, vielmehr waren es auch wieder die Angloamerikaner, der Euro gleichfalls. Die NATO wurde auch geschaffen vom angloamerikanischen Establishment. Die bis heute unter dem Oberbefehlskommando der Vereinigten Staaten steht. Bis heute - ausnahmslos.

Ich weiß nicht was dieses internationale verwobene Establishment mit Deutschland bzw. Europa vor hat - ich weiß nur, dass sie über diese verlogene Pandemie einen Krieg gegen die Bevölkerung führen. Die komplette Wirtschaft Europas wird zusammenbrechen - und das wird mit voller Absicht lanciert. Jene Eliten, die dies Europa mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln nach ihren Vorstellungen und Vorteilen transformiert haben - zerstören es nun zum dritten Mal.

Sicher ist, da sind geostrategische Überlegungen hintendran. Welche erschließen sich mir nicht. Die Corona-Krise zeigt auf, wie die einzelnen Führer der verschiedenen Länder Europas orchestriert Vorgehen, um Europas Bürger die Schlinge um den Hals zu legen. Angefangen von den erzwungenen Migrationsströmen bis hin zu der FFF-Bewegung. In Anbetracht der radioaktiven Verseuchung, die von Fukushima ausging und man kurzerhand die radioaktiven Grenzwerte auf Lebensmittel, um das zwanzigfache erhöhte, zeigt auf, dass es den Eliten nicht um ein Menschenleben geht. Und wenn Sie einen Blick auf unser Gesundheitssystem werfen, müsste ihnen schnell klar werden - dass die sogenannte Volksgesundung dem Establishment auch nur im Weg steht. Fachleute also wirklich unabhängige Fachleute, wissen um den Betrug, der hier stattfindet - bezüglich des Coronavirus. Die Wissenschaftssöldner, die man uns medial auftischt - sind Judaslohnempfänger mehr nicht. Und was mich betrifft - ich habe keine Antworten, wie nur Fragen, und die werden mir nicht beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen