Donnerstag, 14. Mai 2020

Deutsche Kanzlerin wegen Nazi-Politik am Pranger - Schweizer Morgenpost

Der maltesische Botschafter in Finnland wurde zum Rücktritt gezwungen, nachdem er behauptet hatte, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel «Hitlers Traum», «Europa zu kontrollieren» erfüllt habe. 

Botschafter Michael Zammit Tabona hatte in einem Facebook-Post zum Gedenken an den Tag des Sieges in Europa geschrieben: «Vor 75 Jahren haben wir Hitler gestoppt», schrieb er und weiter «Wer wird Angela Merkel aufhalten? Sie hat Hitlers Traum erfüllt! Europa zu kontrollieren», fügte er hinzu.Darüber berichten diverse Medien, wie beispielsweise Malta Today.

Diese schonungslose Offenlegung des neuen Nationalsozialismus in der deutschen Politik und den braunen deutschen Mainstream Medien während der Regierungszeit Angela Merkels kam weder in Malta gut an, noch in Berlin. Aussenminister Evarist Bartolo, selbst ein überzeugter EU-Neonazi erklärte gegenüber der «Times of Malta», man habe ihm gesagt, er solle den Posten übernehmen, und versprach den Deutschen eine Entschuldigung für die «unsensible» Natur des Botschafters.

Botschafter Michael Zammit Tabona ist aber nicht der einzige der die Auferstehung des Nationalsozialismus in Deutschland während der Regierungszeit Angela Merkels kritisiert. Kommentatoren wie der Brite Peter Hitchens haben öffentlich erklärt, dass insbesondere die Europäische Union «die Fortsetzung Hitler-Deutschlands mit anderen Mitteln» sei.

Das Schweiz Magazin, wie auch die Schweizer Morgenpost, warnen seit Jahren vor der Schaffung eines vierten Reiches unter Kanzlerin Merkel, das bereits weit in die Schweiz und Österreich hineinreicht und sich langsam aber stetig auch im Rest Europas ausbreitet. Sogar die in der Schweiz so gehorsam befolgte Übernahme von EU-Recht ist auf dem Mist Adolf Hitlers gewachsen. Der grausame Diktator sagte am 07. März 1936 im Deutschen Reichstag: «Die europäischen Völker stellen nun mal eine Familie auf dieser Welt dar. Es ist wenig klug, sich einzubilden, auf die Dauer in einem so beschränkten Haus wie Europa eine Völkergemeinschaft verschiedener Rechtsordnung und Rechtswertung aufrecht erhalten zu können.»
 
Quelle:
 
 
Adolf Hitler: Das Gerümpel kleiner Staaten, das heute noch in Europa besteht, muss liquidiert werden. Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europa." Mehr hier: Hitler-Projekt - Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU-Diktatur http://grilleau.blogspot.com/2015/07/hitler-projekt-der-neue-faschismus-die.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen