Mittwoch, 13. Mai 2020

Willy, die haben die Infizierten erschlagen



Es tut mir leid Willy, dass ich dich noch einmal belästigen muss, in deiner wohlverdienten, ewigen Ruhe. Aber es brennt mir halt so viel auf der Seele, und die Gespräche mit dir waren immer so schön unbesonnen, so gar nicht politisch korrekt.

Das Land ist geistig und sprachlich nicht mehr wiederzuerkennen.

Es herrscht Krieg, Willy, und seit Neuestem ist es auch „unser“ Krieg ,der Krieg gegen einen unsichtbaren Virus. Staatsoberhäupter dieser Welt haben aufgerufen, diesen Krieg aufzunehmen.

Ein paar wahnsinnige, verblendete, gehirngewaschene Verbrecher haben das Märchen vom Killervirus initiiert. Und Willy - diesen Virus gibt es nicht, das ist ein stinknormales Grippevirus, mehr nicht.  Das erzählen die uns. Jetzt erschlagen sie sich wegen Toilettenpapier. Willi - ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann die angeblich Infizierten erschlagen. Das gäbe so viel Leid, soviel Tränen. Kinder, die Eltern nie wieder sehen werden. Hinterbliebene, deren Leben nie mehr so unbeschwert sein wird wie vorher. Alle würden trauern.

Wir dürfen das nicht zulassen – Willi hör mich an und hilf mir - die bereiten den Boden für die Diktatur der Experten vor. Die nehmen uns unsere Laster und Leidenschaften die dampfen uns als biochemische Arbeitsdrohne ein. Das Kriegsrecht wird eingeführt. Willi hilf mir! 

 Nachtrag am 8.9.2020: man lese und staune:

 

»Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.«

Quelle: https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html?fbclid=IwAR0zUuorXF46o9kw_MxyGWSBJzDd05gcN5nZLRz6hw8CiDPCaLxFqKqjvvk

Sicherung: https://drive.google.com/file/d/1VdJGIFXF3QuXHSJMnFlHOiW_EqiZ9WJG/view?usp=sharing
 

 

 


1 Kommentar: