Dienstag, 23. Juni 2020

Mao war ein Mann aus Yale - Skull and Bones

"Etwa bis zum Jahr 2000 wird das kommunistische China eine "Supermacht" sein, die durch amerikanische Technologie und amerikanisches Können aufgebaut wird.

Antony C. Sutton, American Secret Establishment, veröffentlicht 1984

Student Mao Zedong & Yale in China

"Der grundlegende Unterschied zwischen einer "Neuen Weltordnung" unter den Vereinten Nationen und einer unabhängigen Vereinigten Staaten wird nirgendwo deutlicher deutlich als in unserer "Unabhängigkeitserklärung", in der bekräftigt wird, dass "die Menschen von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind". Der völlige Ausschluss Gottes durch die UNO bedeutet, dass die Rechte nicht von Gott kommen, (aber) dass sie von der Regierung ausgehen, und die Regierung kann sie wegnehmen.

Skull and Bones erreicht alle Führer auf der ganzen Welt, und das mag Bushs obsessive Unterstützung Chinas erklären, ungeachtet der Menschenrechtsverletzungen und der Anhäufung von Waffen.

"Skull and Bones ist eine geheime Burschenschaft an der Yale University, die ihre Mitgliedschaft auf nur fünfzehn pro Jahr beschränkt. . Die Gesellschaft wurde 1832 von General William Russell gegründet, dessen Reederei später die US-amerikanische Seite des chinesischen Opiumhandels dominierte. Die Yale University wurde von Eli Yale gegründet, der sein Vermögen mit der Arbeit für die britische Ostindien-Kompanie, die Opium schmuggelte, verdiente.

"Skull and Bones" wurde zum Rekrutierungsgebiet und zum Schutzgebiet der wichtigsten Familien mit Schwerpunkt Neuengland - Familien, die ihr Geld ebenfalls im Opiumhandel verdienten. Zu diesen Familien, deren Söhne sich Skull and Bones regelmäßig anschließen, gehören die wenig bekannten, aber mächtigen Coffins, Sloanes, Tafts, Bundys, Paynes, Whitneys. Sie sind bis heute ein dominierendes Element des "östlichen Establishments" der USA. Die Familie Bush gehört zu einer Gruppe von Familien des Establishments auf den unteren Ebenen, die von diesen Interessen kontrolliert werden.

"George Bush, der erste diplomatische Vertreter der USA bei der Volksrepublik China im Jahre 1973, war Mitglied von Skull and Bones. Sein Vater, sein Bruder, sein Sohn, sein Onkel, sein Neffe und mehrere Cousins und Cousinen waren ebenfalls Mitglied von Skull and Bones. Winston Lord, der Botschafter der Reagan-Bush-Regierung in China, war Mitglied, ebenso wie sein Vater und mehrere andere Verwandte. James Lilley, der derzeitige Botschafter in China, ist ebenso wie sein Bruder Mitglied von Skull and Bones. Mit Ausnahme während der Carter-Administration war jeder US-Botschafter in Peking seit Kissingers Abkommen mit Mao Zedong Mitglied von Skulls and Bones.

1903 richtete die Yale Divinity School in ganz China eine Reihe von Schulen und Krankenhäusern ein, die unter dem Sammelbegriff "Yale in China" bekannt wurden. Seitdem hat sich gezeigt, dass "Yale in China" ein Geheimdienstnetzwerk war, dessen Zweck es war, die republikanische Bewegung von Sun Yat-sen im Namen des angloamerikanischen Establishments zu zerstören. Das anglo-amerikanische "Establishment" hasste Sun, weil er China entwickeln wollte. Auf der anderen Seite liebten sie die chinesischen Kommunisten, weil sie beabsichtigten, China rückständig zu halten, und sich der Drogenproduktion verschrieben hatten. . Einer der wichtigsten Studenten von "Yale in China" war Mao Zedong.

"Während des Zweiten Weltkriegs war 'Yale in China' ein Hauptinstrument des US-Establishments und seines Office of Strategic Services (OSS), um die Maoisten an die Macht zu bringen.

Yale in China' wurde von dem OSS-Mitarbeiter Reuben Holden geleitet, dem Ehemann von Bushs Cousin und ebenfalls ein Mitglied von Skull and Bones. "Die Maoisten machten China zum größten Opiumproduzenten der Welt..,

"'Yale in China' war auch eng mit dem in New York ansässigen Union Theological Seminary verbunden, das ein Zentrum für die Subversion Asiens durch die USA war. Laut Branton waren sie buchstäblich Wölfe im Schafspelz Jeder prominente radikale Führer, der heute in Korea operiert, wurde an der Union Theological ausgebildet. Union Theological wurde zwanzig Jahre lang von Henry Sloane Coffin, einem leitenden Mitarbeiter des US-Geheimdienstes aus den Familien Sloane und Coffin, dominiert. Er war Mitglied von Skull and Bones, wie auch ein Dutzend seiner Verwandten.

"Man sollte auch nicht vergessen, dass Averell Harriman, der ehemalige Botschafter in Moskau, der so viel für den Aufbau der Sowjetunion getan hat, ein Mitglied von Skull and Bones war. Harriman war auch ein Geschäftspartner von Prescott Bush sen., dem Vater des maoistischen Enthusiasten George Bush.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mehr hier: https://drive.google.com/file/d/1SyQ59k8WZ4vtl3UL8e3h3lD1unSYiaBI/view?usp=sharing

http://www.mygen.com/users/ufo/Mao_was_a_Yale_Man.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen