Man muss wissen, dass das herrschende Establishment sich immer noch aus der ehemaligen Hocharistokratie und den alten Kohle- und Stahlbaronen sich rekrutiert.
Diese Klientel hat nicht abgedankt und dem Volk die Demokratie geschenkt, weil das Volk das herbei revolutionierte, die haben ihr Machtvakuum hinter einer Brandmauer versteckt und weiter ausgebaut. Hinter diese Brandmauer zu schauen, wird sofort bestraft mit dem Etikett Verschwörungstheorie, Antisemit und im schlechtesten Falle wird man abgestempelt als Nazi.
Ein George Soros, Mark Zuckerberg, Elon Musk, Bill Gates und wie die Neureichen alle noch so heißen - arbeiten im Auftrag dieser Klientel. Diese vorgeschobenen Frontorganisationen, die sie vertreten, brauchen nun mal Gesichter - und ganz ehrlich, ist das Gesicht von Marc Zuckerberg nicht zuckersüß? (An der Stelle darf gelacht werden.)
Das komplette Lebensmittel- und Rohstoffkartell angefangen von Nestlé, Coca-Cola, Kraft, Unilever usw. und sofort sind monopolistische Kartelle vereint in der Spitze in der alten Hocharistokratie. Federführend das Haus Windsor. Glaubt einer im Ernst, dass sich diese alte Hocharistokratie die über Jahrhunderte sich den Erdball aufgeteilt haben, ihren Einfluss haben abgegeben - an den Pöbel - der durch Wahlen bestimmt, wie er leben darf? Glaubt das jemand im Ernst – dass man diese alte Hocharistokratie komplett enteignet hat bis auf Ihr Unterhemd - wie es zum Beispiel Hartz-IV-Empfängern ergeht - glaubt das einer wirklich?
Gustav Meyers hat in seinem Buch "Money" beschrieben, wie die Rockefellers, Astors, Vandebilts, Pullmans, Carnegies, Morgens usw., also der Hocharistokratie unterworfenen Kaste, wie diese mit Betrug, Mord, Diebstahl, Fälschungen, Bestechung ihren Raubzug in Amerika legalisierten. Diese Schichten sind es, die sich heute mehr denn je international vernetzt haben, die sich in über 5000 Denkfabriken vereinen - die sich ihren Erfolg vom Pöbel nicht in Form einer Demokratie stellen lassen. https://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House
Diese Klientel hat für unseren Widerstand der mit Lichter- und Blumenketten vonstattengeht noch nicht mal ein müdes Lächeln übrig. Die lachen uns aus. Lautstark. Alle Strukturen, die wir hier vorfinden sind, ausnahmslos alle vom Establishment mit Gewalt, in dem Millionen von Menschen ihr Leben haben lassen müssten, aufgebaut. Ausnahmslos. Mit Lichter- und Blumenketten wäre es dem Establishment nicht gelungen, uns von ihrer Ideologie zu überzeugen und weiter in die Hände zu spucken und den Reichtum von unten nach oben zu schaufeln. Richtig ist, dass sie das nicht mehr mit einer harten Diktatur umsetzen, vielmehr mit einer weichen Diktatur, welches man heutzutage als Demokratie bezeichnet. Obwohl hier einzuwerfen ist, dass allein in Deutschland jedes Jahr 200.000 Menschen gegen ihren Willen in forensische Kliniken verbracht werden. Ob darunter auch systemrelevante Systemkritiker drunter sind?
Kurzum:
Jene Klasse, die das Osmanische Reich zu ihren Gunsten gestellt haben und in diesem Zuge die erste Zentralbank in Konstantinopel das heutige Istanbul von den Engländern gegründet wurde, die den Ersten sowie den Zweiten Weltkrieg in ihren Denkfabriken schon weit vor Ausbruch dieser Kriege geostrategisch planten, um die nächsten Transformationsprozesse einzuleiten. Die die Sowjetunion zu einer Atommacht haben aufgebaut, die auch China zu einer Weltmacht verhalfen. Jene Klasse, die den WWF gegründet haben und darüber einen gigantischen Landraub begehen. Es ist jene Klasse, die die UNESCO, UNO, IWF, Weltbank und die Mutter aller Banken die BIZ gründeten, die nach Ende des Zweiten Weltkrieges das Nazi-Gold in Sicherheit brachten - diese Klasse ist es die uns klipp und klar unsere Grenzen aufzeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen