"Ich weiß, dass junge und alte Amerikaner nicht die Zeit haben, dem 39-minütigen Interview des verstorbenen Professors Antony C. Sutton zuzuhören, das im Widerspruch zu dem steht, was in der Schule über Amerika, das Land der Freien, gelehrt wurde. Moderne Geschichtsschulbücher porträtieren die USA als ein Heldenland, das Millionen von Menschen vor Despoten rettete, die fremde Länder beherrschten.
Erlauben Sie mir also, zusammenzufassen, was Dr. Sutton vor einigen
Jahren sagte: Die US-Industrie stand hinter der Wiederbewaffnung
Russlands, der „Kalte Krieg“ war erfunden; und US-Unternehmen
unterstützten Adolf Hitlers Aufstieg zur Macht in Deutschland finanziell
und industriell. Amerika profitiert von beiden Seiten des Krieges.
Junge amerikanische Armeesoldaten starben noch gleich für was? Diese
Tatsachen zu kennen, könnte den Amerikanern ein besseres Verständnis der
geplanten COVID-19-Pandemie vermitteln, die jetzt im Gange ist."
Was Antony C. Sutton enthüllte
Dr. Stan Monteith hatte Gelegenheit, den britisch-amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler, Historiker und Autor Antony C. Sutton (1925-2002) zu interviewen.
Was Sutton berichtete:
- Amerikanische Industrie und Banken finanzierten Adolf Hitler.
- Amerikas Hintergrund bei der Finanzierung des Kommunismus in der Sowjetunion.
- Ohne diese US-Hilfe hätte es keine bedeutende militärische Bedrohung durch die Sowjetunion gegeben.
Definition
Faschismus wird definiert als Inbesitzname der Regierung durch die Industrie (dies ist gegenwärtig der Fall).
Der Kommunismus ist definiert als eine von Karl Marx abgeleitete politische Theorie, die den Klassenkrieg befürwortet und zu einer Gesellschaft führt, in der alles Eigentum in öffentlichem Besitz ist und jede Person entsprechend ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen arbeitet und bezahlt wird.
Gegenwärtig unterstützen über 22 Milliarden Dollar schwere US-Unternehmen die BLM-Bewegung. Amerikanischer Faschismus?
Was in Suttons Interview bloßgestellt wurde
Professor Sutton wies in seinem Interview auf Folgendes hin:
- 1972 waren die USA in Vietnam, und wir belieferten die Sowjets, die ihrerseits die Nordvietnamesen mit Lastwagen versorgten.
- 1933 finanzierten die US-Industrie und das US-Bankenwesen Hitlers Aufstieg zur Macht, darunter General Electric, Osram, Ford Motor, Standard Oil (letztererKonzern lieferte Tetraethyl, um die Oktanzahl des für die deutsche Luftfahrt unentbehrlichen Benzins zu erhöhen).
- Amerikanische Konzerne nutzten Tochtergesellschaften zum Transfer von Technologie und Materialien, bevor die Deutschen diese selbst herstellen konnten. Deutschland hatte keinen Zugang zu natürlichen Ölressourcen und verwendete synthetische Treibstoffe aus Kohle, ein Patent, das aus den USA stammte. I.G. Farben, ein deutsches Unternehmen, bezog Technologie von Rockefellers Standard Oil, um Sprengstoffe herzustellen.
- Die Flächenbombardierungen der USA richteten sich gegen deutsche Industrie- und Elektroanlagen, aber die US-eigenen Anlagen wurden nicht bombardiert.
Warum keine Opposition?
Warum widersetzen sich amerikanische Institutionen nicht der Übernahme der USA durch Sozialisten, die in Europa unter dem Banner des Weltwirtschaftsforums (WEF) operieren, um die amerikanische Lebensweise des freien Unternehmertums und des Wettbewerbs zu stürzen? Warum schließen sich die amerikanischen Bankiers der WEF-Agenda an, die darin besteht, die US-Bevölkerung durch die Abschaffung von Papiergeld und die Einführung von oktroyiertem digitalem Geld zu kontrollieren; dies wird das Privateigentum und das Privateigentum an jedem Unternehmen beseitigen.
Im Comic POGO hieß es: „Wir sind dem Feind begegnet und er ist wir.“
Ohne diese Erkenntnis bleiben Amerikaner naiv und getäuscht.
Junge Amerikaner würden Faschismus noch nicht mal erkennen, wenn sie den Begriff aussprechen
Professor Sutton hat eine Reihe von Büchern darüber geschrieben, wie die amerikanische Industrie den Sozialismus/Marxismus in der ganzen Welt gefördert hat. College-gebildete Amerikaner könnten den Marxismus nicht erkennen, selbst wenn er direkt vor ihnen stünde, weil sie nie darüber aufgeklärt worden sind. Nur die aus Europa und Südamerika eingewanderten Amerikaner, die unter solchen Regimes lebten, die plötzlich an die Macht kamen, erkennen den Faschismus und Marxismus, die jetzt in betrügerischer Weise benutzt werden, um unseren American Way of Life zu stürzen.
Wird die Zukunft den Patrioten oder den Globalisten gehören?
Hier einige der Werke Antony C. Suttons:
„The Federal Reserve Conspiracy“ [„Die Federal Reserve-Verschwörung“, ins Deutsche übersetzt und herausgegeben von Axel B.C. Krauss]
„Wall Street and the Bolshevik Revolution“
„Wall Street und der Aufstieg Hitlers“
„National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“
„The Best Enemy Money Can Buy“
Anmerkung
Axel B.C. Krauss: Antony C. Suttons Buch „America’s Secret Establishment: An Introduction to the Order of Skull & Bones“] ist ebenfalls auf Deutsch erschienen; ich hatte es übersetzt und in drei Bändchen herausgebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen