Dienstag, 3. August 2021

Wenn Verblödung eine olympische Sportart wäre, dann hätte Heribert Prantl die Goldmedaille darin gewonnen

 
Herr Heribert Prantl, es geht hier nicht um Flüchtlingsaufnahme also um Asyl zu gewähren, vielmehr um knallharte Migration. Ich denke, Sie kennen den Unterschied? Ein vermeintlicher Asylbewerber, der vor Bomben Schutz sucht, und hier brandschatz im Sinne von Vergewaltigungen, der im selben Atemzug Menschen auf offener Straße enthauptet, hat sein Asylrecht verwirkt.

Und wenn diese vermeintlichen Asylbewerber wirklich so traumatisiert sind, stellt sich die Frage, warum es zugelassen wird, dass man diese tickenden Zeitbomben mitten in das soziokulturelle Leben pflanzt?

Wissen Sie, wie viel Obdachlose traumatisiert sind? Laufen die herum und morden und vergewaltigen? Wissen Sie, wie viele Menschen traumatisiert sind, ihren Job verloren haben und nun auf der Hartz IV Galeere um ihr tägliches bisschen Leben rudern müssen, welches cent- und grammgenau abgepackt ist? Herr Prantl Sie haben sich als jenen entlarvt, der der ökonomischen Macht verfallen ist. Schämen Sie sich.

PS: und nun bitte ich Sie 2.000.000 Psychotherapeuten auf die Schnelle auszubilden mitsamt dem Betreuerstab dann passieren bestimmt solche Attentate nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen