Sonntag, 15. August 2021

Wie der eugenische Gedanke selbst vom Volk aufgesogen wird wie ein nasser Schwamm - der kann das hier gerne lesen:

» Norbert Golenia vor 4 Stunden (bearbeitet)


"Eugenik" eine Pseudowissenschaft? Eine steile These!
Eugenik ist die Methode Gottes (also jenes, dessen "Schöpfung" man beobachten kann, nicht jenes dessen "Schöfpung" man erfantasiert), wo Mitleid mit den Kranken und Schwachen NICHT vorgesehen ist.

Jede Hochkultur hat Eugenik betrieben und jeder Adel blieb es nur solange, solange er sich nach Qualitätskriterien vermählte. Auch der Mittelstand hat früher nach Qualität und weniger nach "Liebe" geheiratet. Wie muß man gestrickt sein, um zu bestreiten, daß auch Intelligenz und Charakter vererbbar sind?

Erst das Christentum hat das Züchten der Kranken und Schwachen, die Dysgenik, zur Tugend gemacht: die Folgen können wir heute und bald noch mehr genießen. Der Sozialismus als Fortführung des Christentums minus Gott führt die Mitleidsverblödung zur Perversion. Die Lehrer sollten es am besten wissen, wie das Wissensniveau in den Schulen dem heutigen "Schülermaterial" angapaßt wird: Jedem Idioten sein Abi!

Warum fordern die Demokratten nicht eine Trennung der Sozialwerke, z.B. welche für Christen, für Sozialisten, für Muslime, für Eugenikfreunde etc.? Sooo dumm ist man dann doch noch nicht!

Auch arbeitet der Film mit Lügen, allein schon deshalb, weil dort, wo die Widerrede per drakonischer Strafen verboten ist, Wahrheit unwahrscheinlich ist. Selbst die einfachste Wahrheitsgrundlage ist heute kein Allgemeinwissen mehr!!! Als jemand, der mal einer Festveranstaltung der mächtigsten jüdischen Loge, der "Söhne des Bundes", wo erstaunlich sachlich über die Eugenik im 3. Reich vorgetragen wurde, weiß ich es etwas anders.

Ja, die gigareichen Eugenikpraktizierer planen eine Weltherrschaft. Dagegenhalten könnte nur ein intelligenter Mittelstand; der Pöbel spielt keine Rolle und ist eher Instrument der Hochfinaz. Der Mittelstand muß sich entscheiden, ob er sich nach oben, also zur Intelligenz, oder nach unten, zur Unterschiedslosigkeit und Mitleidsverblödung, orientieren will.

Übrigens: Spannend wäre ein ähnlicher Bericht über jene Teile der Hochfinanz, die nicht mit Realien Kohle machen, sondern jenen, die nur mit Geld handeln und hier weltweit hübsche Monopole besitzen ... «

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sMDSzFdAnYM&lc=UgzK5ADVxjjVeif_PwF4AaABAg.9R377eu2RAV9R3YyXQFVRt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen