Samstag, 4. Juni 2022

Dieser Gunnar Kaiser, der kann mich auch mal am Arsch lecken. Der zensiert Kommentare gleichfalls, wie es Facebook auch macht.

Da interviewte er diese EU-Fanatikerin und Gender-Tusi Ulrike Guérot die Nationalstaaten aufgelöst sehen will und ein vereintes Europa sich demnächst wünscht.

Diesen Unsinn kann man so nicht stehen lassen. Ich hab dann darauf hin kommentiert, dass Adolf Hitler dieselben Pläne hatte. Er wollte das Gerümpel kleiner Staaten abschaffen, um dann ein vereintes Europa zu schaffen. Das waren Adolf Hitlers Pläne. Das passt einem Gunnar Kaiser nicht. https://www.youtube.com/watch?v=fl7KFGpN4DY

Mark Sass kommentiert zu dem Video:

W A R N H I N W E I S

Guérot, die Frau die sich hier so harmlos als Professorin für Politikwissenschaft vorstellt, arbeitet für die Heinrich Böll Stiftung (DIE GRÜNE), die Open Society Foundations und ist Mitglied im European Council on Foreign Relations.

Die Open Society Foundations sind Stiftungen von Soros. Das European Council on Foreign Relations wird ebenso von Soros gesponsert und wurde mit Hilfe seiner Gelder gegründet. Das European Council on Foreign Relations wird außerdem von der NATO, der Daimler AG und von Microsoft finanziert und von Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum unterstützt.

Ich habe Gunnar vor der Veröffentlichung dieses Videos (er postete einen Trailer) auf Telegram gefragt, von welcher Seite das Interview initiiert wurde, ob er für seine Arbeit als Influencer Geld erhalten hat oder ob er nicht wusste, mit wem er es zu tun hat. Darüber hinaus warf ich die Frage auf, ob er seit seinem Ausstieg als Lehrer noch andere Sponsoren hat, von denen wir wissen sollten - es drängt sich der Verdacht auf, dass er auf Grund von Interessenskonflikten befangen ist.

Er ignorierte diese Fragen bisher.

__

Und nicht zu vergessen: https://www.weforum.org/people/ulrike-guerot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen