Suche

Dienstag, 5. Juli 2022

Professor will Pädophilie an Schulen als „angeborene Sexualität“ lehren

 

Unsere Kinder wachsen in einer ihnen immer feindlicher gesinnten Welt auf: Nicht nur, dass täglich die entsetzlichsten Verbrechen an ihnen verübt werden, sondern auch, weil sie als Versuchskaninchen bezüglich der Frühsexualisierung gemäß der Transgender-Agenda missbraucht werden. Und jetzt auch noch das: Ein norwegischer Ethik-Professor fordert gar, dass Pädophilie als angeborene Sexualität angesehen und entstigmatisiert werden soll – sogar an Schulen!

 

Quelle: https://politikstube.com/professor-will-paedophilie-an-schulen-als-angeborene-sexualitaet-lehren/ 

Keine Kommentare: