Suche

Donnerstag, 14. Juli 2022

Wenn die Stasi wieder da ist, wird sie nicht sagen: „Hallo, die Stasi ist wieder da“. Sie wird sagen: „Ich erfasse Daten von Bürgern, die sich unterhalb der Strafbarkeitsgrenze äußern, für einen guten Zweck.“


 

Keine Kommentare: