Bill Gates' langjähriger persönlicher Koch hat aufgedeckt, was sein ehemaliger Arbeitgeber seiner eigenen Familie auf den Tisch gestellt hat, und raten Sie mal - es war kein pflanzlicher Fleischimitat-Burger oder synthetisch im Labor gezüchtetes Steak in Sicht.
Es gab auch keine Grille, kein Insekt und keinen Mehlwurm in der Nähe des Esstisches der Familie Gates in seinem Palast in Medina, Washington, der Xanadu 2 genannt wird.
Während Gates den Verbrauchern seine giftigen, im Labor gezüchteten und auf Pflanzen basierenden, ultra-verarbeiteten Produkte aufzwang, war es seiner eigenen Familie strengstens verboten, diese Frankenfoods zu essen, und sein eigener Esstisch war voll mit biologischem und grasgefüttertem, magerem Rindfleisch, Lachs und anderen natürlichen Produkten, die Gates zugunsten von Insekten, Käfern und im Labor gezüchtetem Rindfleisch für den normalen Verbraucher unerschwinglich gemacht hat.
Die schamlose Heuchelei reicht schon aus, um an den vom WEF genehmigten Grillen zu ersticken, aber es wird noch schlimmer, wenn man erfährt, was die neuesten Studien über Gates' Produkte sagen und wie böse sie genau sind.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen