Freitag, 17. Juli 2015

Nazisprech



Der intellektuelle Zeit, Spiegel, Stern, usw. Leser prangert unsere verweichlichten Hartz IV Empfänger an wie -  Die Polen die könnten noch richtig zupacken die sind fleißig - das sind die richtigen Erntehelfer die diese Jobs auch mühelos durchhalten, da stimmt dann grundsätzlich etwas nicht bei unseren „Hartzlern“.

Oder: Burnout ist eine chronische Krankheit, sie sichert unserem Krankheitswesen über lange Zeiträume Einnahmen, sichere Einnahmen. Natürlich ist jemand der nicht lesen und schreiben kann selbst in meinem Job überfordert, auch dass er nicht weiß wieviel 10% von hundert sind, aber das ist kein Burnout, das ist mangelnde Bildung.

Solche Kommentare sind bei mir auch schon aufgeschlagen die werden dann in aller Regel gelöscht denn: Übersetzt heißt das natürlich nichts anderes - alles Drückeberger, die sich hinter einer Pseudokrankheit verstecken und hätten sie eine anständige Bildung wären sie auch nicht arbeitslos - im Grunde genommen geschicktes Nazisprech denn dort wurde auch die Arbeit erotisiert - wo es gelandet ist, wissen wir alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen