Dienstag, 14. November 2017

Wer begräbt die Erde ständig unter Leichenberge?

Alle Verwerfungen, die von Generation zu Generation immer wieder die arbeitende Bevölkerung auf eine brutale Art und Weise heimsuchen, ist immer das Werk von Privilegierten, die alle großen Denker unserer Zeit haben studieren dürfen. Die die besten Schulen und Universitäten haben besuchen dürfen, also diejenigen, denen man den größten analytischen Sachverstand zuschreibt, begraben jedes Mal aufs Neue die Erde unter Leichenberge.

Und die antifaschistische Bewegung mit der Speerspitze der Amadeu Antonio Stiftung, die eben von diesen Privilegierten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, bis hin zum Mainstream unterstützt werden, um das Übel, welches die Welt immer wieder heimsucht, auf den Bauer und Ziegenhirten - zu lenken. Und man glaubt es kaum, der Bauer und der Ziegenhirte lässen sich auch noch vor diesen Karren spannen und glauben es noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen