Donnerstag, 15. Februar 2018

Und wieder eine Facebook-Sperre!

Und wieder eine Facebook-Sperre!

Es fordert mich geradezu heraus, die Gossensprache rauszuholen. Welche dumme Sau hat mich denn hier bei Facebook angeschmiert? Ich weiß, bei mir bedarf es ein Mindestmaß an politischer Bildung, um zu verstehen, was ich hier schreibe. Ihr Denunzianten, ihr Antifaschisten im Gewand des politisch Korrekten. Fühlt euch noch in der Majorität bestätigt. Ihr widert mich nur noch an, vor euch bekommt man Angst, Angst deswegen, weil Adorno recht hatte mit der Maske der Demokraten. Er sagte: Er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. Zumindest schreibt man es Adorno zu, der im Rundfunk 1959 sich so geäußert haben soll: Dass er nicht die Wiederkehr des Faschismus als Schlägerbande fürchte, die nach SA-Manier das Volk aufmische, sondern er fürchte die Wiederkehr des Faschismus als Demokratie.

Aber zurück zum politisch korrekten Modus

Seit über zehn Jahre kämpfe ich gegen das todbringende Gift Hartz IV, welches SPD und Grüne für die Wirtschaftseliten in Stellung gebracht haben, quasi die Abrissbirne an den Sozialstaat und die damit einhergehende gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit der den Sozialrassismus gesellschaftlich anerkannt, eingezogen haben.

Politiker haben sich nicht mal gescheut Erwerbslose als Parasiten, bildungsferne Unterschicht, Schmarotzer usw. zu titulieren. Selbst Harald Schmidt war sich nicht zu schade, Erwerbslose als Fetti und die Unterschichtenbande zu titulieren.

Ein paar Höhepunkte unserer Führungselite hatte ich zusammengefasst: http://grilleau.blogspot.de/2016/02/hartz-iv-und-die-..

Einer von Genozidsforscher Professor Dr. Gunnar Heinsohn der sich erdreistete folgendes zu sagen:

"Genozidsforscher Professor Dr. Gunnar Heinsohn, meint: Man müsse der Unterschicht den Hahn zu drehen, denn nur ein ungeborenes Kind aus diesem Milieu, ist auch ein gutes Kind, denn es schlägt einem schon keinen Baseballschläger über den Kopf."

Oder Frank Steffen seines Zeichens CDU-Politiker meinte: "Hartz IV-Familien" die Bildungsgutscheine aus dem Bildungspaket nicht wollen, weil diese sich nicht "zu Bargeld machen lassen" "Die Bildungsgutscheine sind ausschließlich für das Wohl der Kinder, man kann sie nicht für Nikotin und Alkohol benutzen. Sie lassen sich eben nicht verrauchen und versaufen."

Das sind jetzt nur zwei Beispiele, wer mehr lesen möchte, klicke den oberen Link an.

Ich weiß nicht, wie oft ich das in den sozialen Netzwerken rauf und runter eingestellt habe, mit Blick, diesen offenen Sozialrassismus, der mit gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit einhergeht, in aller Deutlichkeit aufzuzeigen. Kein Stilmittel hat es vermocht, diesen Ungeist, der sich nahtlos in die Diskriminierung der Erwerbslosen im Dritten Reich einreiht, in gesellschaftliche Empörung in Stellung zu bringen.

Es ist mir nicht gelungen, im Gegenteil die „Agenda 2010 Befürworter“ haben mir immer wieder zu verstehen gegeben, wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen. Nun ist es mir gelungen, daran merkend, dass Facebook mir eine 24-Stunden-Sperre aufgebrummt, weil das von mir geschriebene nicht mit ihren Grundsätzen vereinbar sei.

Nun, was war der Stein des Anstoßes?

Wie nur: den öffentlichen pervertierten Sozialrassismus, den sogenannte Leistungseliten kübelweise über Erwerbslose kippen, umzumünzen, umzumünzen auf Asylanten, um dieser verlogenen heuchlerischen Gesellschaft ihren Spiegel vorzuhalten. Da habe ich, aber wie gesagt, die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn plötzlich ist Schluss mit meinem Stilmittel um den Sozialrassismus, der in Deutschland tagein, tagaus via Bildschirm bis ins letzte Glied getrieben wird, bis auch der letzte in der Kette glaubt, dass Erwerbslose zu entmenschlichen seien, sogenanntes unwertes Leben. Was soll ich aus dieser Sperrung für mich persönlich mitnehmen? Wie nur: Der Hartz IV Empfänger ist der neue Jude, den kann man öffentlich denunzieren, beleidigen, in mit Hunger, Kälte und Obdachlosigkeit drohen, ihn in den Suizid treiben, ihn in die Demütigungsindustrie deportieren usw.

Ich will zugeben, wer bei mir liest, braucht ein Grundmaß an politischer Bildung, denn würde er sofort erkennen, dass diese Aussagen in keiner Weise gegen Asylanten gerichtet sind ganz im Gegenteil.

Sollten hier Facebook-Freunde unter mir sein, würde es mich freuen, wenn ihr das auf Facebook teilen würde. Denn ich kann es nicht.

Vielen Dank dafür, schon mal im Voraus!




1 Kommentar:

  1. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=416156688818734&id=100012732188443

    AntwortenLöschen