Sonntag, 26. August 2018
Der „Tiefe Staat“ ist eingewoben in eine Befehlskette, das werde ich aufzeigen anhand der Struktur des Lebensmittelkartells
Was mich bei der Debatte um des tiefen Staates, ein Stück weit irritiert, dass nicht erkannt wird, dass dieser „Tiefe Staat“, in eine Befehlskette eingewoben ist. Der sogenannte „Tiefe Staat“ arbeitet nicht losgelöst aus sich heraus, um ihre ganz persönliche Strategie zu verfolgen, dem ist nämlich nicht so. Er handelt im Auftrag.
Die Frage, die sich hier stellt, in wessen Auftrag? Im Auftrag unserer Bundeswehr bestimmt nicht, im Auftrag der Regierungen auch nicht, wenn, sind einzelne Parlamentarier und eventuell hochrangige Offiziere in diese unsichtbaren Strukturen des tiefen Staates eingewoben und lancieren gewisse Entscheidungen.
Der „Tiefe Staat“, arbeitet im Auftrag und mit dem Mittel der Falschinformation, der Lüge, der Propaganda, sowie dem Terrormanagement. Er lanciert Farben-Revolution, begeht Attentate unter falscher Flagge usw. Er erarbeiten damit Tatbestände und einen Informationspool, aus dem sich die Medien sowie unsere Volksvertreter sich informieren, um darauf ihre Analysen und Letzteres die Politik abstellen.
Wer könnte also die oder der Auftraggeber sein? Multinationale Konzerne z. B. haben keine Interessen an einer irgendwie gearteten sozialen Marktwirtschaft, geschweige denn in Konkurrenz zu arbeiten, denn scheuen Sie den Wettbewerb wie der Teufel das Weihwasser. Multinationale Konzerne brauchen absolute Sicherheit, um für die Zukunft für ihre Aktionäre und Hintermänner sorgen zu können. In eine Struktur, die für sie nicht beherrschbar ist, wird nicht investiert.
Jetzt könnte man annehmen, dass z. B. multinationale Konzerne ihren eigen aufgebauten tiefen Staat, in Stellung bringen, um sich untereinander die Märkte abzujagen - doch ist dem wirklich so?
Also, dass Unternehmen in Konkurrenz stehen, das gilt höchstens für diese, die in der Matrix der freien wettbewerbsbasierenden Marktwirtschaft in dem die unsichtbare Hand agiert ihr Unternehmen führen müssen. Aber nicht für global agierende Konzerne.
Also, wer ist der Auftraggeber? Schauen wir uns doch mal das Lebensmittel- und Rohstoffkartell an. Hier zum Nachlesen:http://grilleau.blogspot.com/…/das-rohstoff-und-lebensmitte…
Wie man aus der Recherche entnehmen kann, stehen an der Pyramide die Windsors, die das Lebensmittel- und Rohstoffkartell in ihren Händen haben. Das ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Auftraggeber, der den tiefen Staat und seine Strukturen aufgebaut und ihn finanziert und im Dienst des Britischen Empires steht. Zumindest kann man hier am Lebensmittel- und Rohstoffkartell aufzeigen, wer Interesse daran hätte einen unsichtbaren tiefen Staat vorzuhalten und zu befehligen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen