Merkt denn keiner, wie der Mainstream unsere Volksvertreter sowie die linke Presse Propaganda eines Goebbels fahren, indem sie eine ganze Stadt als braunen Mob titulieren? Merkt das denn keiner, was in dem Lande abgeht.
Aus dem Grund noch mal drei ältere Kommentare von mir, weil ich es einfach leid bin, dass der Faschismus immer beim Ziegenhirten gesucht wird. Die, die vorgeben das BÖSE zu bekämpfen, das ist die eigentliche Gefahr. Sie sind es die dem Faschismus den Boden bereiten und nicht Lieschen Müller.
Ich kann nur noch kotzen.
***
Ich kann einfach nicht ruhig bleiben – dass der Faschismus immer beim kleinen Michel gesucht wird. Den der Faschismus wird ausschließlich immer vom Establishment vorbereitet und installiert. Allen voran die Intellektuellen Klasse. Die sind die Ersten, die mitmachen, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Apotheker und nicht der Ziegenhirte. https://www.youtube.com/watch?v=0nBxVJwsknM
Und hier mal ein Beispiel, wie große Denker in der Nachkriegszeit hofiert wurden, damit sie den Faschismus den Boden bereiten. Da frage ich mich nur, wo waren da die Antifaschisten?
Habermas bedauert die deutsche Teilwiederherstellung durch diese Einheit werde der längst eingeschlagene Weg in die multikulturelle Gesellschaft und zum vereinigten Europa gefährdet. Er lehnt den Nationalstaat ab und will nur einen übergeordneten europäischen Verfassungspatriotismus.
Genau das wollte auch Adolf Hitler: Das Gerümpel kleiner Staaten, das heute noch in Europa besteht, muss liquidiert werden. Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europa."
Weiter meint er:
Den Angriffskrieg der NATO im Kosovo 1999 beurteilte Habermas als einen »Sprung auf dem Weg des klassischen Völkerrechts der Staaten zum kosmopolitischen Recht der Weltbürgerschaft«
Adolf Hitler hat die Rassentheorie bemüht, um andere Länder dem Erdboden gleichzumachen, Habermas bemüht das klassische Völkerrecht um die Weltbürgerschaft zu errichten. Und billigt dabei, dass Jugoslawien den Erdboden gleichgemacht wird.
Habermas wurde überschüttet mit Preisen angefangen von dem Hegel-Preis der Stadt Stuttgart, dem Adorno Preis der Stadt Frankfurt, dem Geschwister Scholl-Preis und mit der Wilhelm-Leuschner-Medaille.
Doch dem ist nicht genug. Des Weiteren wurde er beehrt mit dem Karl-Jasper-Preis dem Theodor-Heuss-Preis. Unter anderem wurde er Ehrendoktor bei den Universitäten von Jerusalem, Hamburg, Tel Aviv und Cambridge. Aus der Hand des ehemaligen hessischen CDU-Ministerpräsidenten Koch erhielt er den hessischen Kulturpreis.
Zu seinem 80. Geburtstag wurde Habermas als »der berühmteste deutsche Intellektuelle der Nachkriegszeit« und als der »in den Seminaren der Welt meist gelesene Repräsentant der Generation des Wissenschaftswunders« gefeiert.
***
Wer den Faschismus als Schlägerbande nach SA-Manier fürchtet, der hat in der Tat nicht begriffen wie Faschismus funktioniert
Ich bin schon einige Jahre lang zu der festen Überzeugung gelangt, dass der Sieg gegen den Hitler-Faschismus eigentlich kein Sieg war, sondern vielmehr nur ein Sprungbrett bzw. ein strategischer Schachzug um den eigentlichen Plan der kompletten Weltherrschaft Stück für Stück durchzuziehen. Denn davon überzeugt, dass der Faschismus und der Kapitalismus - Eineiige Zwillinge sind, die einander bedingen, denn das eine, kann ohne das andere nicht. Den Faschismus, so hat man uns vorgegaukelt, bekämpft zu haben, den Kapitalismus, den hat man als Kulturprojekt über uns drübergestülpt.
Denn wie ist es zu erklären, dass Walter Hallstein, hoher deutscher Beamter, der das Hitler-Projekt des föderalen Europas schrieb, in dem es darum ging, die europäischen Staaten zu zerstören und die Bevölkerung nach ethnischen Gruppen rund um das arische Reich zu gruppieren, in dem es Ziel war, das Ganze eine Diktatur nach einer nicht gewählten Bürokratie unter zu werfen und zentralistisch zu steuern, nach Kriegsende - 1958 - Präsident der Europäischen Kommission würde?
Oder Josef Reitinger, einst polnischer Faschist, der die europäische Liga für wirtschaftliche Zusammenarbeit, deren Generalsekretär er wurde und der als Vater des Euros ausgemacht werden kann und anschließend die europäische Bewegung förderte und auch noch den Bilderberg-Club gründete?
Lassen wir mal den italienischen Philosoph Diego Fusaro zu Wort kommen, wie er die Sache ausformuliert:
[…] Sie beruhigt das Gewissen der in der Gegenwart lebenden Menschen, dass das schlechte nur “ der da!“ sei, dass der Inbegriff der Gewalt nur der mit dem Bärtchen und dem Hakenkreuz sei, was in der Tat aber nur EINE mögliche Form der Gewalt darstellt, die er auch verkörperte und an die, als solche auch erinnert werden sollte, auf das sie sich nicht wiederholt.
Jedoch funktioniert sie eben apotropäisch genau in dem Sinne, das dazu dient, sagen wir mal das Gewissen desjenigen zu erleichtern, der heutzutage andere Formen der Gewalt ausübt und für sie verantwortlich ist. Wir könnten radikaler Weise sagen - und damit nähern wir uns einem Thema an, welches uns alle unmittelbar betrifft - dass das Deutschland von heute, das Deutschland des Euros und der eiskalten Gesetze der Hochfinanz und ihre Diktate des Fiskalpaketes ausgerechnet in demselben Rahmen, in welchem es sich obsessiv an Hitler erinnert und ihn verurteilt, faktisch nun dabei ist, - gewollt oder ungewollt -, ein neues Streitthema voranzutreiben, das unter einem puren wirtschaftlichen Profil ein sehr ähnlicher Konflikt eines im pluralistisch-invasiven Typs ist, wie es ihn damals unter Hitler gegeben hatte.
Wir können es so sagen, dass Hitler heute nicht mehr mit dem Bärtchen und dem Hakenkreuz wieder gekehrt, sondern - den “ alten Hitler“ verurteilen -, Englisch sprechend und von den Gesetzen der Wirtschaft predigend, sowie all die historischen Gewaltakte der Vergangenheit beurteilen, von Auschwitz bis hin zu den Gulags, als ob jene [Gewaltakte] der kapitalistischen Brutalität und der "heiligen" Gesetze der Hochfinanz keine sein [...]
Adorno sprach selbst schon von der Maske der Demokraten, zumindest schreibt man es Adorno zu, der im Rundfunk 1959 sich so geäußert haben soll: dass er nicht die Wiederkehr des Faschismus als Schlägerbande fürchte, die nach SA-Manier das Volk aufmische, sondern er fürchte die Wiederkehr des Faschismus als Demokratie.
***
Sibylle Berg hat sich über rechtes Gedankengut und Rechtsradikalismus im Spiegel ausgelassen, indem sie das Urbild des neuen Untermenschen skizziert, ein sogenannter Honk "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse" oder auch "Hilfsarbeiter ohne nennenswerte Kenntnisse" könnte man noch ironischerweise hinzufügen.
Zitat: „Was da also durch den Führer zum Volk schwellt, ist das Gedankengut, das einer, der nicht alle zusammen hat, den das Leben bitter enttäuscht hat, der in einem vollgeschwitzten Unterhemd an einem Küchentisch in einer Bude sitzt, wo gerade der Strom abgeklemmt wurde, so vor sich hin brabbelt, nach dem zehnten Bier.“ Quelle Spiegel Samstag, 19.12.2015 – S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Die Macht der Frustrierten
So sieht er also aus - der Nazi, der Parolen-Brüller, das Pack, wie Letzteres Sigmar Gabriel auszudrücken pflegte. Ich weiß zwar noch nicht inwieweit sich die AFD, Pegigda, NPD, usw. von unseren hiesigen etablierten Schweineparteien unterscheiden wie nur, das sie z.B. den völkerrchtswidrigen Jugoslawien Krieg nicht zu verantworten haben. Auch hat das Pack die Sanktionen gegen das syrische Volk und die darauf folgenden Bombenteppiche nicht abgesegnet - es waren demokratisch gewählte Volksvertreter auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes, die durch den Sanktionsmechanismus die Hungersnot in Syrien erst so richtig in Gang gebracht haben.
Auch hat das Pack den nationalsozialistischen Untergrund kurz NSU nicht aufgebaut und zu dem gemacht bzw. geholfen, was daraus geworden ist. Gleiches gilt für die NPD - ohne staatliche/geheimdienstliche Unterstützung hätte die NPD noch nicht einmal ein Schattendasein.
Oder Vorratsdatenspeicherung, Aufhebung der Unschuldsvermutung, Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen, Verkehrsmitteln und an Arbeitsplätzen, Bankabkommen SWIFT, TTIP, TISA, CETA Speicherung aller Fingerabdrücke in zentralen oder dezentralen Dateien, Überwachung aller öffentlichen Fluchtwege über Tollcollect (Mautdaten), Einrichtung einer Zentraldatei, z.B. ELENA, biometrische Personalausweise, biometrische Gesundheitskarte plus angepasster Gesundheitsreform, Onlinedurchsuchung, Bundestrojaner, usw., des Weiteren eine lebenslange Steuernummer, ein wenig Arbeitszwang über Hartz4. Außerdem demokratische Kriegsbeteiligungen im Ausland, aber auch den Einsatz der Bundeswehr im Innern in Form von Kriegsmaschinerie bei Demonstrationen (G8) und natürlich die fortwährende Durchführung des Mikrozensus unter Androhung von Bußgeldern und Beugehaft, dem dann bald auch der Makrozensus folgt und so weiter.
Das sind nur einige Beispiele, die den Terror des Parteienestablishments gegen den Rest der Bevölkerung aufzeigen, er ist viel zu umfangreich, um ihn hier im Detail darstellen zu können.
Und nun hier ein paar Fakten, damit der Mainstream Bürger Bescheid weiß, auf welcher Minderheit hier Politik gemacht wird. Unglaublich aber wahr.
Von den 80.62 Millionen Menschen in Deutschland haben 16.5 Millionen einen Migrationshintergrund. Davon sind 4 Millionen Muslime. Es gibt 22.000 bekannte Rechtsextremisten in Deutschland, was einem Anteil von 0.03% an der ethnisch Deutschen Bevölkerung entspricht. Die Anzahl stagniert.
Es gibt 42.500 bekannte Islamisten in Deutschland,
was einem Anteil von 1% an der muslimischen Bevölkerung entspricht. Davon sind ca. 7000 Salafisten, was 0.175% der muslimischen Bevölkerung entspricht. Die Anzahl wächst ständig weiter. Um die Zahlen mal plakativ darzustellen, hätten wir etwa 70 Millionen Muslime in Deutschland würde sich unter den Muslimen ein zweistelliger %-Bereich herausstellen, die dem radikalfaschistischem Islam anhängen wie zum Beispiel - Die Grauen Wölfe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen