Mittwoch, 19. September 2018

Die Netzwächter der Demokratie

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, da unterstützt das westliche Establishment jede Form von radikalen Strukturen, angefangen von den Neo-Faschisten in der Ukraine bis hin zu den wahhabitischen Halsabschneidern die tagein, tagaus in ihren Ländern das Ritual des Köpfens aufrechterhalten. Finanzieren und unterstützen islamfaschistische Gruppen, die kleinen Kindern vor laufender Kamera den Hals durchtrennen. Strecken mit der Waffe Lebensmittel Millionen von Menschen nieder, entvölkern komplette Landstriche morden, plündern, was das Zeug hält. Und nun wollen Sie Ihre Gräueltaten - also ihre Spuren verwischen. Jagen den Gedanken im World Wide Web, und behaupten dreist, dass man den gemeinen User schützen muss.

Die machen sich das World Wide Web, ganz nach Pippi Langstrumpf - wie es ihnen gefällt - die schöne neue Orwell Welt.

Was dem Fass den Boden komplett ausschlägt, ist, dass sie behaupten, dass das World Wide Web die Fundamente der Demokratie gefährden. Da möchte man elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihnen herausprügeln, wenn es nur nicht so menschenfeindlich wäre - um mal Roger Willemsen zu zitieren. Das ist unfassbar.

Das herrschende Establishment der USA hat massenmörderische Angriffskriege entfesselt und Sanktionen durchgedrückt, Todesschwadronen, Nazis und wahhabitische Halsabschneider unterstützt, ebenso wie Morde und Folter und praktisch jeden anderen Verstoß gegen zivilisatorische Normen, um seine Vorstellungen in der – und seine Herrschaft über die – Welt durchzusetzen.

Das herrschende Establishment der USA hat in der Vergangenheit Nazis in Deutschland gegen die kommunistische Sowjetunion und demokratisch gewählte Linke in Spanien unterstützt, Contras in Nicaragua, Jihadisten in Afghanistan, eine halbe Million Kinder in Irak zu Tode sanktioniert und gefoltert wurde unter anderem in Abu Ghraib und Bagram.

Selbst Kommunisten, die es einstweilen als existenzielle Bedrohung für seine Macht ansah, hat das herrschende Establishment der USA unterstützt, wann immer es das für geboten hielt, so etwa unter anderem Stalin gegen Hitler im Zweiten Weltkrieg, oder die Heroin-Lieferanten der Roten Khmer in Kambodscha gegen Vietnam. In der jüngeren Vergangenheit führte das US-Establishment unter anderem verlogene Angriffskriege gegen Irak und Libyen.

Gegenwärtig terrorisieren die USA eine Reihe von Staaten, von Somalia über Jemen bis Pakistan. Außerdem unterstützen mächtige Zirkel in den USA gegenwärtig Heroinproduzenten in Afghanistan, Al-Kaida-Terroristen in Syrien, die Machtergreifung von Nazis in der Ukraine und unterhalten ein extralegales Folterlager in der vom US-Militär okkupierten kubanischen Guantanamo-Bucht.

Das sind nur einge Beispiele, der Terror des Establishments der USA gegen den Rest der Welt ist viel zu umfangreich, um ihn hier im Detail darstellen zu können.

Der Gedanke, wird zu einem Straftatbestand, denn es ist nicht das reale Leben, also Menschen, die morden, foltern, vergewaltigen und missbrauchen - NEIN das geschieht alles im World Wide Web. An dieser Stelle möchte ich die Amadeu Antonio Stiftung grüßen - die in Deutschland, den bösen Gedanken aufspürt, und ihn für immer aus dem World Wide Web verbannt – ein Garant für den Frieden auf der Welt. Schämt euch – ihr Heuchler - denn ihr seid es die das Pflänzlein Demokratie mit schweren Stiefeln niedertretet. Ihr widert mich an.

https://www.youtube.com/watch?v=8MCScq2E2bM&feature=share

"Im Schatten der Netzwelt – The Cleaners" deckt eine gigantische Schattenindustrie digitaler Zensur in Manila auf, dem weltweit größten Standort für Content-Moderation. Dort löschen zehntausende Menschen in Zehn-Stunden-Schichten im Auftrag der großen Silicon-Valley-Konzerne belastende Fotos und Videos von Facebook, YouTube, Twitter & Co. Komplexe Entscheidungen über Zensur oder Sichtbarkeit von Inhalten werden an die Content-Moderatoren abgegeben. Die Kriterien und Vorgaben, nach denen sie arbeiten, sind eines der am besten geschützten Geheimnisse des Silicon Valley. Hier gibt es mehr zu lesen darüber: https://www.daserste.de/…/im-schatten-der-netzwelt-the-clea…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen