Montag, 3. September 2018

Wir haben in der Tat ein Problem mit Rechten

Wir haben in der Tat ein Problem mit Rechten. Ein ganz Gewaltiges. Ich meine jetzt nicht die 0,03 % registrierte Rechtsradikale, vielmehr meine ich den demokratiegläubigen Michel, der sich über die staatlichen Propagandaorgane sowie der Propagandaorgane der Bertelsmann-Stiftung mit den Techniken eines Edward Bernays und Nudging zu einem Neofaschisten transformieren lassen.

Die neue herrschende Klasse, die Adolf Hitler angeblich vernichtet und sich demokratisch an seine Stelle setzten, machen den Fehler nicht, wie einst Hitler den Fehler machte, das ungeschriebene Gesetz zu brechen, nur an der Peripherie zu morden.


Wie lässt sich dann erklären, dass der große Denker Habermas https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Habermas, ohne dass er in die rechte Ecke gedrängt wird, den Angriffskrieg der NATO im Kosovo als einen »Sprung auf dem Weg des klassischen Völkerrechts der Staaten zum kosmopolitischen Recht der Weltbürgerschaft« ausformulierten darf?

Adolf Hitler hat die Rassentheorie bemüht, um andere Länder den Erdboden gleichzumachen, Habermas bemüht das klassische Völkerrecht um die Weltbürgerschaft zu errichten. Und billigt dabei, dass Jugoslawien den Erdboden gleichgemacht wird.

Habermas wurde überschüttet mit Preisen angefangen von dem Hegel-Preis der Stadt Stuttgart, dem Adorno Preis der Stadt Frankfurt, dem Geschwister Scholl-Preis und mit der Wilhelm-Leuschner-Medaille usf.

Jonathan Meese formuliert das folgendermaßen:

"Es geht nur noch um den Willen von irgendwelchen mickrigen Formfleischmenschen, die gezüchtet wurden, in der Weltdiktatur der Demokratie, die Weltdiktatur der Demokratie hat den weltgleichgeschaltesten Menschen erzeugt, so was hat es nicht mal bei Stalin oder Adolf Hitler gegeben" - Jonathan Meese

Kosten und Mühen werden vom Establishment nicht gescheut, dem demokratiegläubigen Michel und seinen Politikervasallen Faschismus auf dem Silbertablett zu servieren.

Die NPD ist ein Kind dessen. Der NSU-Komplex ist ein Kind dessen. Die Pegida-Führungsspitze ist ein Kind dessen. Die Import-Imame sind ein Kind dessen. Die Salafisten sind ein Kind dessen. Die Muslimbrüder sind ein Kind dessen usw.. Das sind die Werkzeuge, mit denen gearbeitet wird. So läuft der Hase und nicht anders. Und so erfüllt auch die AfD ihren Zweck in diesem System, in dem sie von dem imperialen Faschismus, der mittlerweile über 30 Millionen Menschen (Nach dem Zweiten Weltkrieg) auf den Schlachtfeldern verheizte, eben diesen Faschismus, der ganz offen von den demokratisch etablierten Parteien gepflegt wird - zu entlasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen