Dienstag, 28. Mai 2019

Umweltzerstörung für den Klimaschutz

Es wird argumentativ immer verrückter - mir ist erklärt worden, dass es egal sei, ob die Grünen gewählt werden oder nicht. Sie hätten ja schließlich den Kapitalismus nicht erfunden - und wenn es die Grünen nicht gäbe, sucht man andere Kanäle und überhaupt wird der Kapitalismus auch nicht haltmachen – mit oder ohne Grüne. Aus dem Grund bräuchte man sich keine Anstrengungen machen, gegen die Grünen zu kämpfen wir bräuchten keine neuen Feinde.

Mit diesem Argument hätte man auch nicht gegen die NSDAP zu kämpfen brauchen, denn immerhin haben sie den Kapitalismus und auch die damit einhergehende Kriege nicht erfunden. Die NSDAP wurde nämlich gleichermaßen vom militärisch-industriellen Komplex aufgebaut – um ganz gewisse Ziele für diese Klientel umzusetzen.

So die Grünen, sie sind die Soldaten des herrschenden Establishments die Green Economy voranzutreiben ganz im Sinne der multinationalen Konzerne. Unter dem Deckmantel des Klimaschutzes und Umweltschutzes wird die Umwelt auf einer ganz perfiden Art u
nd Weise zerstört. Und nicht nur die Umwelt - Eingeborene werden zu Hunderttausenden vertrieben.
Man schaue sich dazu diese Dokumentation an: https://www.youtube.com/watch?v=ZzwDg9KtX2k&feature=youtu.be

Nicht nur das, die ganze bäuerliche Infrastruktur wird zerstört ganz im Dienste der Green Economy. Und um diese Prozesse voranzutreiben, braucht es Botschafter, Botschafter dieses Wahnsinns und die Grünen sind ihr Werkzeug. Ist das so schwer zu verstehen? Aus dem Grund bin ich gezwungen, diese Fußsoldaten zu entwaffnen und dann die Hintermänner anzugehen. Wie da wären WWF, IWF Weltbank usw. und dahinter stecken wieder Hintermänner nämlich das britische Empire, um genau zu sein das Welfenreich auch genannt die Windsors.

In dieser Videodokumentation die sechs Jahre alt ist, wird aufgezeigt, wie sich die Menschen gegen ein Staudammprojekt zur Wehr setzen - jetzt sechs Jahre später wird die Wiege der Menschheit geflutet. Der Europäische Gerichtshof hat dazu seinen Segen gegeben. Damit sauberer Strom produziert werden kann.

Fast 20 Jahre lang hatten die Kläger gegen die Flutung der uralten Stadt Hasankeyf gekämpft. Jetzt hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Beschwerde abgelehnt. Schon im Juni soll Hasankeyf untergehen.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte stellt sich der Überflutung der 12.000 Jahre alten Kulturstätte Hasankeyf in der Türkei nicht in den Weg. Die Straßburger Richter wiesen die Beschwerde einer Gruppe türkischer Intellektueller und Akademiker als unzulässig zurück.

https://www.tagesschau.de/ausland/flutung-hasankeyf-101.html

Ein Hoch auf die grüne Wende und ihre Apologeten die es vermocht haben aus der Bevölkerung hirngewaschene Zombies zu machen.

Vor wenigen Jahrzehnten wurden das Kraftwerk Balbian errichtet, seither produziert es saubere Energie – klingt gut! Doch die Realität sieht anders aus. 230.000 ha Urwald wurden geflutet, Millionen Bäume verrotten jetzt im Stausee. Viel schlimmer jedoch ist, was unter Wasser geschieht. Hier wird Methan freigesetzt, ein Gas, welches viel klimaschädlicher ist, als CO2. Balbian ist wie ein unsichtbarer riesiger Abgasschlund, insgesamt produziert der Stausee zwanzigmal mehr klimaschädliche Gase als ein Kohlekraftwerk mit gleicher Leistung.



1 Kommentar:

  1. Green Economy, ein neues Feld des Wirtschaftswachstums, mehr "Kohle" für die Aktionäre. Umweltzerstörung für mehr Wohlstand.Es gibt noch andere klimaschädliche Gase, die im Kyoto-Protokoll aufgeführt sind. Es lohnt sich zu suchen, z.B. SF6 . Da es für die Industrie benötigt wird, ist wohl nicht damit zu rechnen es auf der roten Liste zu finden, es keine Sunday for future Demo geben wird. Es wird gesägt und gesägt, am Ast auf dem wir sitzen.

    AntwortenLöschen