Dienstag, 30. Juli 2019

Der weiße alte Cis-Mann Georg Restle

Das ist der weiße alte Cis-Mann Georg Restle, seines Zeichens "unabhängiger" Journalist. Zurzeit darf er in dem Sendeformat Monitor, sein Bestes geben. Neben an, sein Schüler, ein Flüchtling aus Syrien. Gleichfalls investigativer Blogger und Journalist der auch in dem Onlinemagazin HuffPost Deutschland sein Bestes geben durfte. Kaum der deutschen Sprache mächtig, doch irgendwie ein Kind mit besonderer Genetik, in Bezug auf die deutsche Sprache, die hat er in wenigen Monaten bis aufs i-Tüpfelchen erlernt.

Ob ihm sein Freund Georg Restle da immer zur Seite stand und steht, das kann vermutet werden, ich hingegen behaupte das einfach mal. Sei's drum, das Problem ist bei diesem syrischen Jungen, dass er das ideologische Rüstzeug nicht abgelegt hat, sondern vielmehr in Mikroaggression versteckt auslebt, mit dem Ziel die Gemeinschaft zu zerstören. Restle, und davon bin ich „überzeugt“, dass er ihm hilft, das im demokratischen Neusprech umzuformulieren - damit der junge Mann keinen Ärger bekommt. Und so lassen sie sich Dinge immer wieder einfallen, um die Volksseele zum Kochen zu bringen. So der syrische Flüchtling, der jetzt Urlaub in Syrien machen will, weil er Erholung von Deutschland brauche usw. und sofort.

PS: Restle stellt auch eine Strafanzeige gegen all jene, die behaupten er würde der Antifa nahestehen. Ja sie lesen richtig. Er meinte, das wird teuer werden. Da fühlt man sich ja richtig herausgefordert – das behaupte ich einfach auch einmal. Denn die Ähnlichkeit der Propaganda die Restle in dem Format Monitor ablässt und sein Jünger seines Zeichens syrischer Flüchtling – das lässt nur einen Schluss zu - nämlich sich der plakativen und provokanten Antifarhetorik zu bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen