Donnerstag, 26. November 2020

Mund-Nasen-Bedeckungungen - die tödliche Falle!

Unser Atmungsorgan ist nicht nur dazu da frischen Sauerstoff in unseren Körper zu pumpen, es ist auch dazu da, Giftstoffe wie Bakterien, Pilze, Viren, Partikel aller Art usw. aus dem Körper hinauszutransportieren. Wenn diese Giftstoffe den Körper nicht verlassen können, entsteht ein innerlicher Vergiftungsprozess. Unser Immunsystem ist überhaupt nicht in der Lage, diese vielen Giftstoffe zu verarbeiten, soll heißen, die müssen nach außen transportiert werden.

Wenn aber das Ausatmen dieser Giftstoffe in die freie Natur durch einen Widerstand wie z. B. durch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung um 50 oder mehr % reduziert bzw. verhindert wird, eben durch diesen Rückstaueffekt, staut sich die Bakterien- und Virenlast weit über die Grenzwerte des noch medizinisch vertretbaren hinaus hinter der Maske an – der Körper wird so zu einem Brutkasten für krankheitserregende Keime aller Art die sich exponentiell vermehren – missbraucht. Diese sich immer weiter erhöhende Bakterien- u. Virenlast steigert sich zu einem hochtoxischen Gebräu, welches auf Dauer die neuronalen Netze vor allem der unserer Kinder schädigt – und das irreparabel. Dieses Faktum ist weder zu beschönigen, noch darf man es mit irgendwelchen abstrusen Argumenten sabotieren. Wer das tut, macht sich schlichtweg strafbar.

Der Widerstand, der durch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sich zwangsläufig ergibt, der ist nicht nur vorhanden beim Ausatmen auch beim Einatmen des Sauerstoffs. Das bedeutet, dass die lebensnotwendige Sauerstoffzufuhr die der Körper benötigt gleichfalls um den Faktor X reduziert wird. Hier subsumieren sich 2 gefährliche Aspekte, die von der Politik und von vielen Medizinern noch nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen werden.

All dies zeigt aber noch einen anderen Effekt auf, nämlich die Sinnlosigkeit vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Durch das ständige Zurückhalten der Virenlast, die vom Körper ausgeschieden und zurückgehalten, wird eben durch den künstlich eingebauten Widerstand ab einem gewissen Zeitfaktor die ausströmende Virenlast genauso hoch – wie ohne Maske.

Sehr gut erklärt in diesem Video: https://grilleau.blogspot.com/2020/11/wer-aus-uberzeu..

Kurz um – der Ausstoß der Virenlast, der durch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf ein Minimum reduziert werden soll, dieses toxische Gebräu soll unser Körper verarbeiten – koste es, was es wolle. Wie sich das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung generell auf ein geschwächtes Immunsystem auswirkt, darüber darf sich jetzt ein jeder selbst ein Bild machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen