Dienstag, 25. Mai 2021

In eigener Sache!

Ich bekomme vermehrt E-Mails von Lesern zugesandt, die bestätigen, dass mein Blog als Betrugsseite gekennzeichnet ist. Ich hatte ja hier darüber schon berichtet: https://grilleau.blogspot.com/2021/05/in-eigener-sache.html

Die durchschnittlichen Aufrufzahlen von etwa 400 Besuchern täglich wurde um 90 % dadurch reduziert. Ich habe diesbezüglich eine Privatdetektei auch bezüglich meiner Facebook-Sperrung und Twitter-Sperrung eingeschaltet, um eben herauszufinden, wer hinter diesen Angriffen steckt. Auch meine Rechtsanwälte bemühen sich, diesen Sachverhalt aufzuklären.

Aber halt: das war natürlich jetzt nur ein kleiner Witz von mir – denn hätte ich das Geld, würde ich es tun. Doch als ökonomische Randfigur in diesem Spiel ist mir so was nicht möglich. Daher meine Überlegung den Blog hier einzustellen und noch mal auf WordPress neu zu starten. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde.

Und noch eine Kleinigkeit: Die automatische E-Mail-Benachrichtigung, diese Funktion wird von blogsport im Juli eingestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen