Montag, 17. Dezember 2018

Leichen plastern unsere Demokratie ...

Von 1945 bis heute - 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet
Ich hatte diese Zahlen des Öfteren hier schon erwähnt, doch leider dringen sie nicht in das Savannengehirn des aufgeklärten Mainstream Bürger. Irgendwie scheint er gegen Tote und das Leid, welches es mitbringt, immun zu sein. Für ihn scheint der Kampf gegen die Völkermörder für die Menschenrechte eine alternativlos Variante darzustellen. Denn die Mär, die von diesen antifaschistischen Bewegungen verbreitet werden, dass der Tod nur in Form eines Bärtchens auftauche - ist in den tieferen Bewusstseinsschichten chronifiziert verankert - und so beruhigt es sein demokratisches Gewissen.

http://www.voltairenet.org/article204026.html

Die über 1500 antifaschistische Bewegungen die staatlicherseits teilweise mit Millionenbeträge bedacht werden, allen voran die private Amadeu Antonio Stiftung, indem auch staatliche Behörden mit agieren, wie z. B der Verfassungsschutz - die als Speerspitze dieser Bewegung auszumachen, ist, beschäftigen sich hauptsächlich damit, Menschen, die autark leben, als Bio-Nazis zu etikettieren, denen es gilt, den Garaus zu machen. Völkische Siedler würden an dem Fundament unserer Demokratie anknabbern. Ihr Kampf richtet sich auch gegen den sexuellen Missbrauch und vor allem ihn nicht den Neonazis zu überlassen, weil über das Thema verstärkt Mobilisierungskräfte entzündet werden. Das Hoheitsrecht, sich gegen sexuellen Missbrauch zu Wehr zu setzen, sei Aufgabe des aufgeklärten demokratischen „Mainstream“-Bürgers.

So stellt der Verfassungsschutz mit seinen Netzwerken, wie sollte es auch anders sein, geschickt und elegant ein paar Glatzen auf die Straßen, damit die Amadeu Antonio Stiftung, auch genug Fakten hat, um zu beweisen, wie der Kindesmissbrauch von Neonazis instrumentalisiert wird. Der Tilo Brandt, der vom Verfassungsschutz mit über 100.000 DM, bedacht wurde, um die rechte Neonazi-Szene aufzubauen, hat diese Gelder wohl als falsches Signal verstanden - er sitzt jetzt im Knast wegen 100fachen Kindesmissbrauch.

Selbstredend dass dieser private Verein im Verbund mit der Verfassungsschutzbehörde auch gleich mal festlegt, was alles als „rechts „etikettiert werden muss, siehe (siehe Nachrichtenspiegel): https://www.nachrichtenspiegel.de/2015/10/26/die-amadeu-antonio-stiftung-eine-transatlantische-lobby/

Die Signalworte „TTIP“, „MONSANTO“, „GENTECHNIK“, „CIA“, „ATLANTIKBRÜCKE“, „BILDERBERGER“, „FREIMAURER“, „ZINSKNECHTSCHAFT“, „ÜBERWACHUNGSSTAAT“, „DRITTER WELTKRIEG“, „GEHEIMDIENSTE“, „UKRAINEKRISE“, „INTERNATIONALE HOCHFINANZ“ …

werden völlig kritiklos in einen Topf mit echtem braunen Gedankengut geworfen und zu „antisemitischen“ und „antidemokratischen“ Begriffen erklärt (siehe Amadeu-Antonio-Stiftung). https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/verschwoerung/trends-und-dauerbrenner-der-verschwoerungsideologien/ Das solche Tabusetzungen und Zensurrichtlinien mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung nichts mehr zu tun haben, brauche ich – so steht zu hoffen – nicht näher zu erklären. „Links“ ist an solchen Tabus überhaupt nichts mehr.

Nichtregierungsorganisationen wie die Amadeu Antonio Stiftung kämpfen auch um das richtige " Wording" um Rassismus zu bekämpfen. So hat man das Wort “Neger“ gesellschaftlich geächtet - das geht so weit, dass auch die Bücher von Erich Kästner, Autor so berühmter Kinderbücher, wie „Das fliegende Klassenzimmer“, „Pünktchen und Anton“, „Das doppelte Lottchen" aus den Bibliotheken entfernt wird - weil sie das Wort "Neger" enthalten. So werden Erich Kästners Werke ein zweites Mal Opfer irrationaler Ideologien. Neger sagen, wird gesellschaftlich verfolgt, Neger mit Bomben und mit Hunger niederstrecken ist gesellschaftlich akzeptiert. Nach Ende des Zweiten Weltkrieges und im ganz besonderen ab den siebziger Jahren - als der Kriegsverbrecher Henry Kissinger Lebensmittel als Waffe entdeckte, hat man bis zum heutigen Tag 1 Milliarde Neger mit voller Absicht verrecken lassen.

Nicht zu vergessen die Europäische Union im Verbund mit Weltbank und IWF die die Bevölkerung des Kontinents Afrikas Ihrer Lebensmittelsouveränität beraubt. Man schreckt auch nicht davor zurück, Hilfslieferungen zu missbrauchen, um dort genmanipulierte Saatgut unterzumischen, um die einheimische Saatenvielfalt zu zerstören. Das ist kein Akt der Nächstenliebe, das ist ein Akt, der als mörderisch zu bezeichnen ist. Als Gegenmaßnahme haben sich nun 190 Länder entschlossen, einen Migrationspakt zu unterzeichnen, der die erpresste Wanderschaft positiv darstellt - der dem ganzen Elend ein Ende setzt.

Ein Hoch auf diese zivilisierte Errungenschaft.

Richtigerweise bewerben sie den Migrationspackt in orwellscher Umkehrung der Begriffe - mit dem Slogan: "No Border, No Nation", "Migration ist ein Menschenrecht" sowie "Wir sind bunt – für Demokratie und Menschlichkeit". Um dann letztendlich mit dem Slogan "Proletarier der Welt vereinigt euch." das teuflische Gericht zu verfeinern. Eine Beklopptenbrigade eben.

Aber bitte sagen Sie nicht Neger - das könnte Konsequenzen haben.

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. Zumindest schreibt man es Adorno zu, der im Rundfunk 1959 sich so geäußert haben soll: dass er nicht die Wiederkehr des Faschismus als Schlägerbande fürchte, die nach SA-Manier das Volk aufmische, sondern er fürchte die Wiederkehr des Faschismus als Demokratie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen