Sonntag, 31. März 2019

Die anonymen Versager die sich als Kontrolleure der Meinungsfreiheit hinter Facebook verstecken - schlagen wieder zu

Die Machtspiele der kleinen Versager, die im Leben nichts auf die Reihe bekommen, wie nur, anonym sich hinter Facebook zu verstecken, und eine Facebook-Sperre nach der anderen rauszuhauen. Diese kleinen Steigbügelhalter, die dem Faschismus den Boden bereiten, was widern die mich an. Kaum sind 11 Stunden vergangen, dass ich meine letzte Sperre von 30 Tagen abgesessen habe, prompt kommt die neue Sperre von 30 Tagen hinterher. Grund für die Sperrung dieser letzte Beitrag:

 
Der österreichische Journalist Michael Fleischhacker fordert die Bücherverbrennung Andersdenkender ein. Und die deutsche Autorin und Radiomoderatorin Sophie Passmann fordert für alle Nazis den gelben Stern.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang die Amadeu Antonio Stiftung ein mit dem Slogan: An ihren blonden Zöpfen soll man sie erkennen. Und achten Sie darauf, dass sie keine deutschen Schweine auf deutschen Boden für deutsche Menschen züchten. Die Vergangenheit lässt nicht lange auf sich warten.



Und zur Glaubhaftmachung hier den entsprechenden Beleg dafür:


Nachtrag: Man war so nett und hat die Sperre wieder aufgehoben ... 


Nachtrag: zu früh gefreut denn  ... und schon wieder gesperrt   ...



Facebook hat mich abermals am 09.04.2019 für 30 Tage gesperrt. Jetzt haben sie immerhin auf meine alte Sperre die ich vor zehn Tagen abgesessen habe geantwortet - immerhin.

Meine Antwort dazu:

Eine Sperre ohne rechtliche Grundlage - und dann, wenn die Sperre vorbei ist, nochmals zu antworten. Ich bin bedient. Und dann am 09.04.2019 mir noch mal eine Sperre aufbrummen, von 30 Tagen - aufgrund eines Kommentars den ich nicht einmal verifizieren kann, wann, wo und in welchem Kontext der geschrieben sein sollte. Entweder ist er schon Jahre her - oder er wurde von einer dritten Person mir untergejubelt - vielleicht auch von internen Mitarbeitern? Ich weiß es nicht. Seltsam mutet dieses Sperren an, um mich zu disziplinieren. DDR 2.0 lässt grüßen. Und Sie - stehen hinter dieser nicht rechtskonformen Vorgehensweise? Oder rechtfertigen Sie das damit, weil Sie Ihre Kinder schließlich versorgen müssen? Man bekommt so langsam richtig eine Ahnung, wie sich brutale Regime entwickeln können. Und man muss mal zwischen Hass und Emotion unterscheiden – und wenn Sie Emotion unterdrücken, kann das teuflisch enden. Fragen Sie mal Psychoanalytiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen