Freitag, 9. August 2019

Man lese und staune, was Haya Mbanzulu auf der Plattform Facebook zu Protokoll gibt. Meine Antwort darauf fiel auch relativ scharf aus


O-Ton: » Was ist in Deutschland los? Ich bin gerade hier Urlaub machen und merke soviel Hass gegenüber Schwarze!! Bin hier aufgewachsen und früher war das nicht so!! Früher waren es die Juden, dann Türken und jetzt auf einmal die Schwarzen?? Wer ist als nächstes dran? Verstehe ich nicht!! Ich kann verstehen, dass die Deustchen ihren Kultur so haben wollen wie es immer war, aber was die meisten Deutschen nicht wissen, ist dass wären die Europäern nicht nach Afrika gekommen und bei sich geblieben, hätten die Europäer Afrika nicht wie ein Stück Kuchen in Berlin geteilt, wären die Afrikanern wahrscheinlich NIE nach Europa gekommen! Wir sind so ein altes Volk und nie sind wir irgendwo gegangen um Menschen zu kolonisieren oder mishandeln.

2 Weltkriege haben die Europäer untereinander geführt und jetzt sollen die Afrikaner an die Probleme Deutschlands schuldig sein?? Das verstehe ich echt nit, sorry!! Jetzt wollen alle Afrikaner nach Europa/Deustchland kommen, aber warum?? Normalerweise sind wir nicht so scharf auf Schnee oder Bratwurst, wir haben alles was wir brauchen in Afrika (außer gute Krankenhäuser und gute Politiker ?), dennoch wollen viele gerne zurück die Länder dort aufbauen, aber man lässt uns nicht!!! Zu groß ist die Interrsse an unsere Rohstoffe usw... Also liebe Deutsche Freunde, bitte kämpft für euer Veterland, das ist OK, aber muss euer Liebe zu Vaterland immer auf Kosten von anderen Menschen sein?? Wir kämpfen auch für unser Kontinent, obwohl es auch Einzelfälle gibt wo Schwarze Weiße bekämpfen, wir machen aber daraus NICHT unsere Ideologie (wir hätten aber Gründen genug Weiße zu hasse für all das was sie uns angetan haben UND immer noch tun!!), aber wir machen keine Verallgemeinerung!!

hoffe, du verstehst was ich meine... Neonazis wollen Deutachland für Deutsche, Afrikaner wollen auch Afrika für Afrikaner, der Unterschied ist Hass. Wir hassen die Weißen nicht, aber wir wollen auch nicht, dass sie sich bei uns "frei bedienen", Waffen verkaufen, etc... eigentlich sollten die Neonazis da das Problem behandeln: sagt eure Regierung und Multinationale die sollen sich aus Afrika zurück ziehen anstatt unschuldige Afrikanern anzugreifen. Denkt ja nicht dass Frau Merkel eine "gute Samaritanerin" ist, sie weiß genau warum sie alle Immagranten aufnimmt, nur die meisten Deutschen wissen nicht die wahre Gründen... so hab viel erzählt, aber bin so shockiert auf einmal so viel Haß gegenüber Schwarze in DEUTSCHLAND zu sehen. «

***

Haya Mbanzulu - ich glaub, Sie verwechselen hier was. Deutschland hat eine Willkommenskultur aufgebaut. Ob Mainstream, ob Politik, ob Bürger und das schon seit Generationen - alle gleichermaßen. Vom Inder bis zur türkischen  Dönerbude alle haben sie ihren Platz hier gefunden. Die kommen alle hierher, weil es hier so viel Hass gibt - oder wie? Oder liegt es vielleicht daran, weil wir im Gegensatz zu vielen muslimischen Staaten ein halbwegs funktionierendes Rechtssystem und ein ordentliches Sozialsystem haben? Sie schreiben: Erst waren es die Juden, dann die Türken und wer kommt als Nächstes dran? Ja wie jetzt – Sie haben doch gesagt, Sie wären hier aufgewachsen - vorher war es nicht so?

Und es ist schön, dass einer hier Urlaub macht, anstatt Asyl zu beantragen - das kann man verstehen, aus dem geschundenen Kontinent mal paar Tage zu flüchten. Ihre Kollegen aus diesem gigantischen Kontinent, der 110-mal größer als Deutschland ist, suchen hier keinen Urlaub, sondern Asyl. Seltsam? Sie schreiben weiter: Früher wären es die Juden gewesen – dazu: Das war Adolf Hitler, der vom militärisch-industriellen Komplex installiert wurde. Und nein – er wurde nicht demokratisch gewählt, er wurde von Hindenburg an die Macht geputscht - im Auftrag eben des angloamerikanischen Establishments, in dem wiederum sich die alten Stahl- und Kohlebarone Deutschlands und Europas wiederfinden. Da möchte ich jetzt nicht die deutsche Bevölkerung reinwaschen. Um Gottes willen.

Dann wurde Deutschland über das angloamerikanische Establishment, welches Hitler mitfinanzierte, die Deutschen entnazifiziert, die haben auch dafür gesorgt, dass bei uns die Türken Arbeit fanden. Die Türken, der ersten Generation haben sich wunderbar integriert. Bei der zweiten Generation haperte es schon. Da kamen die Muslimbrüder in die Moscheen und haben diesen politischen Islam gepredigt. Die dritte Generation ist gerade im Begriff, das aufzusaugen wie Muttermilch. Die wahhabitischen Halsabschneider lassen grüßen. Der politische Islam ist keine Märchenstunde aus "Tausendundeine Nacht" http://grilleau.blogspot.com/2018/03/der-politische-islam-ist-keine_23.html

Auch hassen wir keine Schwarzen. Wie kommen Sie darauf? Weil wir uns das Wort Mohrenkopf, und Negerkuss nicht verbieten, lassen wollen?

Sind Migranten krimineller als Deutsche?

Diese Statistik weist nicht nach, dass Ausländer per se krimineller sind, sondern weist nach, dass viele kriminelle Ausländer nach Deutschland gezogen werden, die hier in der BRD ihr Unwesen treiben, und so die Statistik, zu ihren Ungunsten in die Höhe treiben, sodass Ausländer die sich hier bewegen, im Verhältnis zu der einheimischen Bevölkerung signifikant krimineller sind. Doch es gibt auch Ausnahmen, Singapur, Katar, Thailand, Philippinen, Finnland, China, Malaysia, Taiwan, Korea, Republik Indonesien und Japan, fallen in dieser Statistik überhaupt nicht auf. Im Gegenteil, sie begehen weniger Straftaten als die einheimische Bevölkerung.

Die Spitze führt an Guinea-Bissau - 56,78 % diese Bevölkerungsgruppe sind Tatverdächtige im Sinne der Kriminalstatistik. https://grilleau.blogspot.com/2019/07/sind-migranten-krimineller-als-deutsche.html

Leider wird unser Straßenbild seit 2015 beherrscht von Mord und eben Totschlag - selbst Kinder werden vor Bahngleise "geschubst". Der Mainstream und die Politik versuchen, das zu vertuschen. Tote an Tote hier in Deutschland. Hier gibt es auch keine Nazis – hier gibt es einen tiefen Staat - der organisiert das. Geheimarmee Gladio - recherchieren Sie mal danach. Oder recherchieren Sie mal nach Tilo Brandt den, hat man mit Unsummen versorgt, um die rechte Szene aufzubauen. Sie dürfen auch mal nach dem NSU-Komplex recherchieren, recherchieren Sie aber nach der NPD - wer die aufbaute und finanzierte. Da steckt der englische Geheimdienste der MI6 hintendran.

Aber um Ihre Vorteile nicht ganz als Seifenblase zerplatzen zu sehen, es gibt sie doch ein paar Nazis. Von den 80.62 Millionen Menschen in Deutschland haben 16.5 Millionen einen Migrationshintergrund. Davon sind 4 Millionen Muslime. Es gibt 22.000 bekannte Rechtsextremisten in Deutschland, was einem Anteil von 0.03% an der ethnisch Deutschen Bevölkerung entspricht. Die Anzahl stagniert.

Es gibt 42.500 bekannte Islamisten in Deutschland, was einem Anteil von 1% an der muslimischen Bevölkerung entspricht. Davon sind ca. 7000 Salafisten, was 0.175% der muslimischen Bevölkerung entspricht. Die Anzahl wächst ständig weiter. Um die Zahlen mal plakativ darzustellen, hätten wir etwa 70 Millionen Muslime in Deutschland würde sich unter den Muslimen ein zweistelliger Bereich herausstellen, die dem radikalen Islam anhängen also Rassisten u. Faschisten sind.

Hier die offizielle Zahlen des BKA 2018: Morde/Todschlag - Sexuelle Übergriffe - Körperverletzung etc: https://grilleau.blogspot.com/2019/08/das-sind-die-offizielle-zahlen-des-bka.html sie werden staunen was sie dort zu lesen bekommen.

Und nein – wir können nicht alle aufnehmen - denn unser Sozialsystem verkraftet das nicht. Auch haben wir nicht die nötige Fläche zur Verfügung um 200 Millionen Menschen u. mehr aufzunehmen. Wir würden gern viel mehr Menschen aufnehmen vor allem die Hungernden, die Kranken und die Alten und weniger junge starke Männer im wehrfähigen Alter. Doch, leider wollen das weder Ihre Bosse noch unsere Bosse. Die arbeiten Hand in Hand und schicken uns die jungen kräftigen Männer. Weil Ihre Bosse nämlich sich verschworen haben bzw. ihre Seele an den Teufel des Geldes verkauft zu haben.

Der Wohnraum ist zu knapp. Die Arbeit ist nicht vorhanden. Wir haben jetzt schon 6,7 Millionen Arbeitslose hier in Deutschland. Wir beschäftigen 10 Millionen Osteuropäer hier in Deutschland - hauptsächlich als Wanderarbeiter – damit die auch was zu essen haben. Dazu gesellen sich nochmals 16 Millionen Migranten hier in Deutschland - integriert - und Sie werfen uns vor, „Nazis“ zu sein? Wissen Sie, was Sie sind? Sie sind ein schwarzer Nazi, der die Volksseele zum Kochen bringen will. Im Gegensatz zu Ihnen, brüllen wir nicht Afrika den Afrikanern das zeigt allein schon die Integration der 16 Millionen Migranten. Sie schreiben auch, dass Afrika ein altes Volk sei, richtig es waren Bauern- und Nomadenstämme – aber … derzeit setzt sich Afrika aus 54 anerkannten Staaten zusammen: Ägypten, Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Komoren, Kongo (Demokratische Republik), Kongo (Republik), Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Sambia, São Tomé und Príncipe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Südafrika, Sudan, Südsudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda und Zentralafrikanische Republik. Afrika ist ein Kontinent und kein Staat das nur zur Information.

Wissen Sie, in Afrika, gab es Hochkulturen - und die Schwarzafrikaner haben mit den Weißen zusammen Sklavenhandel betrieben. Sie lesen richtig. Schwarzafrikaner haben an weiße Sklaven verkauft. Richtig ist – dass die Sklaverei in Afrika nicht ganz so extrem ausartete - wie in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dazu empfehle ich Ihnen den Historiker, Howard Zinn zu studieren. Sie wissen wenig über Ihre Kultur - muss ich feststellen. Ist er verzeihlich bei über 56 Staaten unterschiedlicher kultureller Eigenschaften.

Und wenn ich das jetzt auf Facebook schreiben würde, würde ich wieder blockiert werden wegen Hassrede – denn Sie habe mittlerweile die Deutungshoheit über unserem Sprachraum gewonnen. Die Minderheiten, die mir vorschreiben, wie ich zu denken, zu schreiben und zu fühlen habe, diese vielen Chebli´s in diesem Land, machen das möglich - dazu gesellen sich noch die Genderakrobaten mit freundlicher Unterstützung der Amato Antonio Stiftung.

Und noch etwas für Sie: Ihre eigenen Landsleute haben sich mit dem angloamerikanischen Establishment gemeingemacht und morden und schlachten ihre eigene Bevölkerung ab. Ich möchte Sie hier an den Völkermord in Ruanda erinnern. Glauben Sie, es wird etwa besser werden, wenn ihre Landsleute nach Deutschland kommen und „schubsen“ unsere Kinder auf Bahngleise? Was kann das Kind dafür - dass Ihr euch in Ruanda gegenseitig abgeschlachtet habt? Nun gut der Mann kam aus - Eritrea aber wenn für Sie Afrika schon ein Staat bzw. ein Volk ist…

Eure Landsleute machen sich auch mit dem mörderischen WWF gemein, eure eigenen Landsleute helfen dabei mit, fruchtbaren Ackerboden und Trinkwasserquellen von der einheimischen Bevölkerung abzuschneiden. Schwarze Söldner im Auftrag des WWF, welche unter dem Deckmantel des Naturschutzes euch berauben. Auch hier ziehe ich mir den Schuh des WIR´s nicht an.

Und ja – ich weiß, wie IWF, Weltbank also das international agierende Finanzkartell mit dazu beiträgt, Afrika als Ressource zu betrachten. Doch ihre Landsleute machen mit. Auch Ihr Freiheitskämpfer Nelson Mandela mit seiner Frau hat sich kaufen lassen, gleichfalls viele schwarze Despoten die Hand in Hand mit IWF und Weltbank zu Multimilliardären geworden sind. Die sich von dem Economic Hitman haben elegant überzeugen lassen. So ein paar Koffer voll mit Millionen von Dollarscheinen hinterlassen gleichfalls tödliche Spuren im Sande Afrikas.

Vielleicht noch ein Aspekt, den man auch nicht unter den Tisch kehren sollte, nämlich das Phänomen, welches in Südafrika herrscht, man nennt es "Intimer Femizid" oder auch "Serieller Femizid".

Darunter bezeichnet man die weitverbreitete schreckliche Realität der Gewalt gegen Frauen denn in Südafrika wird alle 4 Minuten eine Frau oder ein Mädchen, auch Teenagern und manchmal auch Kinder vergewaltigt. Und alle 8 Stunden wird eine Frau von ihrem Partner ermordet. Das ist auch Realität. Also Gewalt von Schwarzen gegen Schwarze. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir den Schuh „WIR“ da auch nicht anziehen möchte.

Und bitte, das Video nur anschauen, wenn man hart im Nehmen ist, hier die Hexenverbrennung: https://www.liveleak.com/view?i=c5f_1309711220

Und für diese Hexenverbrennung möchte ich auch nicht in Verantwortung gezogen werden.

Die Gewalttätigkeit die sie dem afrikanischen Bevölkerungsanteil absprechen das ist eine glatte Lüge, die Gewalt kam schon vor der Kolonisierung nach Afrika, dazu möchte ich Sie einladen, das hier zu studieren: https://de.wikipedia.org/wiki/James_DeMeo

Und das es die Gewalt auch unter Schwarzen gibt, zeigt das hier eindrücklich. https://twitter.com/Fraulein_Antje/status/1159397065572659201

Leider bin ich auf Facebook gesperrt aber wer mag, kann diesem Urlauber mit namens Haya Mbanzulu mal antworten?


Und zum Abschluss vielleicht noch ein Hinweis an alle jene, die hier in Deutschland ein Zuhause finden wollen: Gleichberechtigte Teilhabe, Chancengleichheit und Integration ist für legal nach Deutschland gelangt der Einwanderer nur möglich, sofern die Einwanderer sich von ihren Grund- und menschenrechtswidrigen weltanschaulichen Bindungen, Orientierungen und normativen Verpflichtungen bedingungslos lösen und es unterlassen, diese im Einwanderungsland auszuleben und zu tradieren. Unterlässt man diese Einschränkung, dann würde Deutschland in einen sowohl ökonomischen als auch soziokulturellen Beutestaat für alle möglichen Sorten begehren der Einwanderer umfunktioniert.

Hartmut Krauss – Arbeitskreis kritische Marxisten und Marxisten, Subjektwissenschaftler und Postmodernismus-Kritiker mit marxistisch dialektischer Perspektive.

Und gestatten Sie mir noch einen Nachtrag? Das Schaubild zeigt Afrika und seine gigantische Größe - nein man sucht sich Deutschland aus und schimpft darüber es wäre ein Naziland und fühle sich nicht wohl. Unglaublich aber wahr.

Zum vergrößern Bild anklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen