Freitag, 9. August 2019

Der Euro, der Dollar der Yen usw. werden abgelöst durch eine CO2-Währung.

Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass die Einführung eines CO2-Kontingents, wenn nicht sogar gefährlicher in seiner Wirkweise sich entfalten wird, als unser hiesiges Geldsystem, welches Privatbanken ermächtigt, das Tauschmittel aus dem Nichts zu schöpfen, um Staaten und Unternehmen damit in Abhängigkeit treiben. Das Geldsystem ist aus der Retroperspektive betrachtet sehr brüchig - ich wüsste jetzt nicht welche Währung über die letzten Jahrhunderte Bestand gehabt hätte außer, das englische Pfund. Seltsam ausgerechnet das englische Pfund. Wer die Geschichte um das britische Empire ein Stück weit kennt, kann sich denken warum. Aber das nur am Rande.

Ich habe auch damals, und daran erinnere ich noch sehr gut, diesen Jens Berger der Nachdenkseiten im Treiben gehabt, der die Apologeten der CO2-Agenda immer so toll bediente. Und ich ihm knallhart ins Gesicht sagte bzw. in Kommentarspalten zu verstehen gab, dass derjenige der die CO2-Agenda vor sich herträgt, nichts Gutes im Schilde führt.

Ich habe im World Wide Web einen interessanten Artikel eben über die Ablösung des hiesigen Geldsystems durch eine CO2-Währung gefunden und möchte den Lesern diesen Beitrag nicht vorenthalten. Denn genau das ist auch meine Befürchtung, zugegeben nicht in der Tiefe durchgedacht, wie in diesem Beitrag aber ... es trifft in etwa das, was ich befürchtete. Den Beitrag dürfen Sie hier lesen:
CO2-Währung – Ein Neubeginn für die Technokratie?

http://www.propagandafront.de/110840/co2-wahrung-ein-neubeginn-fur-die-technokratie.html

Da Webseiten immer wieder im World Wide Web verschwinden, hier die Sicherung: https://drive.google.com/file/d/1jrAVsuS6g0MtDtnxZL8Z5IqdFOIPfkZJ/view?usp=sharing

Meine Gedanken dazu dürfen Sie hier lesen:
Hartz IV wird abgeschafft das CO2-Kontingent wird eingeführt: https://grilleau.blogspot.com/2019/08/hartz-iv-wird-abgeschafft-das-co2.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen